- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Landhaus Teichgraf bietet Zimmer und Ferienwohnungen an, welche auf verschiedenen Häuser verteilt sind.
Das Zimmer empfand ich als viel zu klein und die gläserne Eingangstür minderte die Privatsphäre erheblich. Beim Öffnen der Tür stand ich schon direkt am Bett. Das Bett direkt an der Wand, sodass ein Betätigen des Lichtschalters,am Kopfteil des Bettes, nicht möglich war. Das Bad war modern. Flachbildfernseher, Kühlschrank vorhanden. Kein Safe. Handyempfang eingeschränkt. Die Sauberkeit empfand ich als nicht optimal.
Ein kleines Frühstücksbuffet mit Aufbackbrötchen. Am 1. Tag wurden Rührei und Spiegelei angeboten. Wenig Fläche für das Buffet, sodass Eier und Saft knietief standen.
Bei Ankunft suchte ich den Hausmeister auf, welcher mich zum Zimmer brachte. Ich erfragte noch die Frühstückszeiten und die Örtlichkeit. Am nächsten Morgen stand ich dann vor einer verschlossenen Haustür. Ein zufällig vor dem Haus stehender Gast schloss mir auf, da mein Zimmerschlüssel nicht passte und gab mir dann noch den Hinweis, das man über die Hintertür in den Frühstücksraum kommt. WLAN Code nicht empfangen.
Kurz hinter dem Ortsausgang Wolgast, an einer Landstr., gelegen. Erstmal schön an der Einfahrt vorbei gefahren. Danach stellte sich die Frage, linke oder rechte Zufahrt nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Grundstück ist riesig groß und bietet ein Volleyballfeld, eine Tischtennisplatte, top Zwingeranlagen und eine großen Hundetrainingsplatz. Die Außenanlage hat mir am Besten gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau B., wir haben ihre Bewertung für ihren Aufenthalt in unserem Landhaus Teichgraf erhalten. Gern nehmen wir Kritik an und sind stets bestrebt, uns zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Wir haben versucht, Ihre Bewertung zu hinterfragen - leider haben wir keine Antwort bekommen. Sie haben bei uns ein Einzelzimmer für 40,00 €/Nacht inkl. Frühstück, Bettwäsche, Handtücher, etc. (zzgl. 5,00 €/Nacht für Ihren Hund) gebucht. Sie haben bemängelt, dass sie vom Hausmeister empfangen worden sind und Ihnen nicht der Zugang zum Frühstücksraum gezeigt worden ist. Bei Ihrer Buchung hatten wir abgesprochen, dass Sie sich telefonisch bei Ihrer Ankunft melden, da wir zu Ihrer Ankunftszeit verhindert waren. Damit waren Sie einverstanden. Da wir Sie jedoch nicht über das Telefon in Empfang nehmen wollten, hat unser Hausmeister noch auf Sie gewartet. Leider hat er es wohl versäumt, Ihnen die Tür zum Frühstücksraum zu zeigen. Wir haben uns dann persönlich zum Frühstück unterhalten. Darum fragen wir uns, woran Sie die 2 von 6 Punkten für den Service festmachen. Das Zimmer haben Sie mit 3 von 6 Sternen bewertet. Abzug gab es bspw. für die gläserne Eingangstür, was wir nicht nachvollziehen können, da Terrassen-/Balkontüren grundsätzlich über einen großen Glasausschnitt verfügen und Sie zum Schutz Ihrer Privatsphäre das Zimmer mittels der vorhandenen Gardinen vollkommen blickdicht machen können. Wir stimmen Ihnen zu, dass das gebuchte Zimmer (u.a. durch das große Bett für ein Einzelzimmer) relativ klein ist. Auch das Frühstücksbuffet war Ihnen leider zu klein. Wir bieten Ihnen verschiedenen Brötchen, Wurst-, Käse-, Fischvariationen und tlw. Eiervariationen, Fruchtaufstriche, Joghurt, Cornflakes, Müsli zum Frühstück dazu frisches Obst und Gemüse an. Sie haben sich leider vorrangig auf die in Ihren Augen zu tief stehenden Frühstückseier/Saft bezogen. Dass das Preis-/Leistungsverhältnis als "eher schlecht" beurteilt wird bei einem Gesamtübernachtungspreis von 135,00 € für drei Übernachtungen für eine Person mit Frühstück, Bettwäsche, Handtüchern, Reinigung und allen Nebenkosten inkl. Hund und Mehrwertsteuer können wir jedoch in keinster Weise nachvollziehen. Kritik ist gut und wichtig, wenn Sie dem Ziel der Verbesserung dienen, darum sollte Kritik auch nicht über dieses Ziel hinausgehen. Wir versichern Ihnen, dass wir sehr daran interessiert sind, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Heyden