- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von der Lage her und vom Ambiente ein wunderschönes Kleinod in Holstein. Daraus kann man mehr machen, wenn auch noch der Service besser wäre. Damit waren wir in vielen Fällen gar nicht einverstanden. Im Zimmer fehlten Handtücher (wurden trotz Reklamation nicht nachgeliefert). Die Betten waren unordentlich gemacht. Im Restaurant wenig persönliche Betreuung - das Abräumen der Teller für den nächsten Buffett-Gang mußte 2 x angemahnt werden. Die Wasserflasche wurde ungeöffnet -und ohne einzuschenken- auf den Tisch gestellt. Die Flasche Wein wurde -ohne daß ich kosten konnte- eingeschenkt. Und dann war der Kellner lange verschwunden. Das letzte Getränk kam nach ca. 15 Minuten. Am Buffett waren einige Speisen/Nachspeisen bereits vergriffen und wurden nicht nachfüllt. Trotzdem mußten wir den vollen Preis zahlen. Hier müßte also mal das Personal in Sachen Service nachgeschult werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |