Alle Bewertungen anzeigen
Phil(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2022
Spa-Hotel sowohl für Aktivurlauber und Ruhesuchend
6 / 6

Schönes klassisches Hotel sowohl für Aktivurlauber und Ruhesuchende. Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter. Ich selbst war zum ersten Mal dort, der Rest meiner Familie jedoch schon mehrere Male und nun haben sich auch mich überzeugt. Sogar Poke-Stops sind in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie auf den Bildern. Große Fensterfronten, viel Platz und je nach Zimmer sogar mit einer kleiner Küche. Da das Hotel in unserem Zeitraum nicht voll ausgelastet war, gab es für die ganze Familie sogar ein Zimmerupgrade. Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend hat man bereits die Gerichte-karte für den Folgeabend bekommen und durfte sich seine Gerichte auswählen. Wenn mal keine Gericht für einen dabei war, griff man auf die Speißekarte zurück. Etwas schade fand ich, dass beim Frühstuck die Wurstplatte nicht beschriftet war (Geflügel, Schwein, Rind...)


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Km vom Ortszentrum Oberstdorf entfernt, im Ortsteil Rubi. Sehr ruhig gelegen und die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder, Tischtennisplatte, Pool, Sauna,


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden