Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Delicious (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von außen hui innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Umgebung positiv. Matratzen komplett durch, Haare und Dreck in den Ritzen. Spa, kaputt und Schimmel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen sind komplett durch, man liegt nur in der Kuhle, fällt richtig ein und Schmerzen vorprogrammiert, kein Guten Schlaf. Unter der Matratze Haare am Bettrand und Krümmel und Staub Bälle. Haare waren an der Toiletten Brille. Minibar, war kaputt. Drei Übernachtungen wurden nicht die Betten bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man wird satt, leider bleibt viel liegen da es dann doch nicht der Geschmack war wie es präsentiert wird. Abends, hat man das Gefühl geben die sich am meisten Mühe. Die Bar und Lounge zum verweilen top auch der Barkeeper liebt seinen Job :) top


    Service
  • Gut
  • Die eine oder andere war sehr bemüht. Andere hatten keine Lust auf einen Kontakt oder Bemühungen. Man bekam Diskussionen und Unstimmigkeiten unter einander mit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine ruhige, saubere Umgebung, wunderschöne Ausblicke und man hat Lust die Umgebung kennenzulernen…


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spazieren gehen, kleines Fitness Studio Schwimmbad, Sauna die nicht hygienisch sind, Schimmel an den Decken, an den Fugen, kaputte Dusch Köpfe mit Schimmel und Rost, eine Toilette für alle, umkleide marode, Regenbogen Dusche, Whirlpool defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delicious
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns dieses Mal nicht so „gut aufgehoben“ gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir an den beschriebenen Mängeln arbeiten werden, sodass Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder uneingeschränkt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen können. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Forellenfamilie