Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Alles gut solange es keine Reklamationen gibt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich wie beschrieben sehr einladend, absolut sauber mit gutem Essen. Wir waren nur für 2 Nächte da und wollten uns erholen. Leider war dies nicht möglich, da im Nachbarzimmer eine Familie wohnte, die ihre Kinder morgens um 7 gefühlt das Zimmer auseinander hat nehmen lassen. Das Hotel ist nicht hellhörig, trotzdem schaffte es die Familie, dass wir an beiden Tagen um 7 wach waren. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Es war nur traurig, als ich es am ersten morgen ansprach, bekam ich vom Hotelchef nur die Worte gesagt: "Dann trinken sie heute Abend einfach ein Gläschen Wein mehr." Bei Abreise hätte man das Problem zwar auch erkannt, aber außer ein paar verständlichen Worten kam leider nichts. Eine kleine Aufmerksamkeit von Seiten des Hauses wäre irgendwie nett gewesen. Auch, dass auf meinem Bon ein Mineralwasser stand, das ich nie getrunken hatte (welches mir dann auch nicht berechnet wurde), ich für einen Teebeutel "Messmer-Tee" 3,50€ zahlen musste, weil ich dachte, dass es wie das spezielle Gebirgswasser gratis wäre, fand ich nicht so prickelnd. Die Äpfel, die laut Angebot für die Gäste gratis sind, habe ich nicht gefunden und ein Begrüßungsgetränk habe ich auch nicht erhalten. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern und einem guten Essen, nur was den Service angeht, finde ich, sind die sehr guten Bewertungen nicht gerechtfertigt. Und da wir uns dieses Wochenende erholen wollten und dies leider nicht der Fall war, kann ich es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung! Danke! Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht erholen konnten in Ihrem Kurzaufenthalt. Es sind die schönsten Tage im Jahr, die sollten so perfekt wie möglich sein. Da gebe ich Ihnen absolut recht! Grundsätzlich hat es Ihnen ja bei uns gefallen! Danke! Das Sie meine Worte, die aufheiternd wirken sollten, als traurig empfanden, tut mir leid und war so nicht beabsichtigt. Wir waren uns in unsren Gesprächen am Samstag und Sonntag einig, dass die Erziehung bei den Eltern beginnt. Dass unser sofortiges Kümmern nicht fruchtete ...... sorry! Sie lobten noch unsere Isolierung in den Zwischenwänden. Beim Verabschieden war, neben diesem Problem, alles andere OK! Wie Sie mir selbst sagten. Das Begrüßungsgetränk ging wohl in der Anreise kurz vor dem Abendessen unter (hier hat Ihnen noch der Service schnell nach Ihren Wünschen die Betten umgebaut) - den Trunk hätte man nachreichen können - richtig! Auf dem Buffet, das im Restaurant ist, stellen wir täglich den ganzen Tag über unser belebtes Wasser und frische Äpfel/Obst gratis zum Selberbedienen zu Verfügung. Bei Fragen oder Wünschen ist immer ein Ansprechpartner da, der Ihnen Auskunft gibt und Sie gerne bedient. Dass nicht alles gratis ist .. ja, das ist richtig. Sabrina, unsere Service Mitarbeiterin, hat Ihre Töchter bedient. Diese wollten eine Flasche Allgäu Wasser. Diese haben sie auch erhalten und getrunken und nicht bezahlt. Bitte fragen Sie bei Ihren, wirklich wohl erzogenen, Töchtern nach. Ihre Anregungen nehme ich ernst und diese bringen uns weiter - vielen Dank! Eine ehrlich, sofort geführte Kommunikation kann wirklich gut dazu beitragen dass man die Erholung genießen kann. Ich möchte Ihnen Vorschlagen, uns doch nochmal auszuprobieren, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir nicht ganz so schlimm sind. Ein ansprechendes Arrangement lässt sich da sicherlich finden! Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen!!! Mit besten Grüßen aus dem Alphorn Ihr Jörg Pöschl