- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegenes Hotel, die Einrichtung (Restaurant/Frühstückraum) gefällt uns sehr gut, auch die Zimmer sind schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Im Gegensatz zu anderen Hotels ist das Badezimmer relativ groß und auch mit Fenster, was natürlich nicht ausschlaggebend ist aber mir trotzdem sehr positiv auffiel. Zum Frühstücksbuffet kann man sagen dass die Auswahl groß ist und alles auch nett und appetitlich angerichtet ist. Wir waren jetzt zum 2. Mal da und kommen definitiv gerne wieder.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und machen einen sehr sauberen Eindruck. Das einzige was mir pers. nicht so gefällt war dass das Zimmer mit einem Teppichboden ausgestattet ist. Ich finde es eigentl. schöner wenn die Zimmer Holzböden haben. Da aber alles einen sehr sauberen Eindruck gemacht hat hat uns das in diesem Fall aber nicht gestört.
wie oben gesagt ist das Restaurant sehr schön eingerichtet und strahlt Gemütlichkeit aus. Bei der Halbpension kann man zwischen Gängen wählen. Es beginnt mit einer Vorspeise, dann kommt ein Gruß aus der Küche, dann das Hauptgericht, Desert und zum Abschluss eine Käseplatte (Buffet).
Die Inklusivleistungen (Sweetis am Nachmittag, Wasser und Obst auf dem Zimmer etc.) haben uns sehr gut gefallen und auch die Angestellten sind sehr nett, die Dame am Empfang ist sehr herzlich.
Das Hotel ist ausserhalb gelegen, uns gefällt die ruhige Lage. Mit dem Auto oder Rad kann man aber auch schnell überall hinkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Meinung und ausführliche Beschreibung. Das ist sehr nett. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male wohl gefühlt haben! Danke - Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Alphorn - dem Hotel mit Weitblick!