Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Abgelegen, einfallsloses Essen, Wellness - wo???
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist keineswegs zu empfehlen. Besonders unfreundlich ist die Rezeption. Das Essen könnte langweiliger nicht sein, sehr lieblos, kein Obst , kein Gemüse der Saison.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Roswitha, wir danken Ihnen für die Mühe, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, dürfen aber auf den gezahlten Preis und die dafür zu erwartenden Leistungen hinweisen. Schade ist auch, dass die Bemühungen der Rezeption, Ihnen die Möglichkeiten des Preisleistungsverhältnisses nahe zu bringen, hier als Unfreundlichkeit dargestellt werden. Alle unsere Rezeptionsdamen sind täglich neu um unsere Gäste bemüht, helfen, wo Sie können und sind stets freundlich. Sie wegen persönlicher falscher Vorstellungen zu verunglimpfen, ist unfair.