Alle Bewertungen anzeigen
Henry & Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Bayerische Gemütlichkeit ist anders
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat seinen Zenit schon lange überschritten und lebt von der nicht mehr vorhandenen Substanz. Jeden Morgen nach 9 Uhr der Kampf ums Frühstück. Keine Eier, keine Tassen, kein Kaffee, keine Teller, keine Wurst, kein Käse, alles musste erbettelt werden. Dank Frau S., klappte das Frühstück wenigstens 2x. Wellness, na ja, Schwalldusche und Unterwasserdüsen waren defekt. Die Außenanlage ist was für Ökobauern, die Blumen waren vom Unkraut total überwuchert. Nicht eine Blume an den Balkonen und das in Bayern. Sehr schlechter Zustand. Bayerische Gemütlichkeit gab es nicht, fühlten uns wie in einer Bahnhofskneipe. Eigentlich schade, da das Hotel sehr schön liegt. Zimmerservice 2x pro Woche. Beschwerden werden entgegengenommen, mehr aber auch nicht. Der Bayerische Wald ist sehr schön und wir kommen wieder, aber nicht in dieses Hotel. Übrigens , das Abendessen, die gute Bayerisch Küche haben wir ab dem 3. Tag in anderen Wirtshäusern genießen dürfen. Im Hotel Arber gibt es keine Bayerische Küche, nur Urlauberfutter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry & Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1