- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eher enttäuscht von diesem Hotel. Zimmer waren bei 3 Personen sehr klein.(20 cm durchgang zwischen den Betten), Fernseher zu klein und nur 4 Programme. Bei der All Inklusiv Verpflegung wurde genau drauf geachtet wie viel man trinkt (Wein, Bier). Beim Kinderspielplatz standen die Brennnezel und Unkraut meter hoch. Rezeption war überfordert mit Reklamationen umgegangen. Zimmer und Mülleimer wurden nur 2 mal in der Woche gereinigt und geleert. Der Ausblick aus dem Zimmer auf die Berge war super. Das Personal im Restaurant war sehr Freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrte Anke, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz genossen haben, und werden uns sehr bemühen, für Abhilfe zu schaffen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reinigung nur so wie gebucht durchge- führt wird, da hier auch der gezahlte Preis entsprechend kalkuliert war. Trinken kann man bei All inclusive übrigens in den angegebenen Zeiten so viel, wie man will und schafft. Es grüßt Sie recht herzlich aus Lohberg - Ihre Arber Wellness-Belegschaft!