Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eher enttäuscht von diesem Hotel. Zimmer waren bei 3 Personen sehr klein.(20 cm durchgang zwischen den Betten), Fernseher zu klein und nur 4 Programme. Bei der All Inklusiv Verpflegung wurde genau drauf geachtet wie viel man trinkt (Wein, Bier). Beim Kinderspielplatz standen die Brennnezel und Unkraut meter hoch. Rezeption war überfordert mit Reklamationen umgegangen. Zimmer und Mülleimer wurden nur 2 mal in der Woche gereinigt und geleert. Der Ausblick aus dem Zimmer auf die Berge war super. Das Personal im Restaurant war sehr Freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Anke, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz genossen haben, und werden uns sehr bemühen, für Abhilfe zu schaffen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Reinigung nur so wie gebucht durchge- führt wird, da hier auch der gezahlte Preis entsprechend kalkuliert war. Trinken kann man bei All inclusive übrigens in den angegebenen Zeiten so viel, wie man will und schafft. Es grüßt Sie recht herzlich aus Lohberg - Ihre Arber Wellness-Belegschaft!