Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuschender Urlaub
Maria (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht. Der Internetauftritt mit gepflegten Zimmern, schön gedecktem Tisch, gutem Esssen etc... stimmt in keinster Weise mit der Realität überein. Das Hotel liegt in einer schönen Umgebung und das Personal ist freundlich.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrte Maria, wir danken Ihnen, für die Bemühungen, unser Haus zu bewerten. Gerne werden wir Ihre Anregungen aufgreifen. Sie können auch gerne einmal persönlichen Kontakt zu uns aufnehmen unter Tel. 09943-903060. Mit besten Grüßen aus Lohberg Ihr Team vom Landhotel Arber Wellness