Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Enttäuscht
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Veranstalter GALA VITAL beachten Sie bitte, dass heutige Standarts nicht gelten. Es gibt keine tägliche Reinigung und Handtücher trotz Schwimmbad und Sauna. Wassertemperatur kühl. Essen dürftig und dem Preis angepasst. Personal nicht immer freundlich und im Einsatz. Gläser und Tischdekoration sind Mangelware. Zimmer zweckmäßig. Legen SIe in einem anderen Hotel ein paar Euro drauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 20qm Zustand nicht auf dem neuesten Stand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben. z.T. einfach. Auswahl mit keinen Überraschungen.


    Service
  • Schlecht
  • Dem Preis angepasst.dürftig und nicht dem Standart entsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage, jedoch einsam am Ende vom Tal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    keine Liegestühle, Wasser zu kalt, keine Animation, Dusche defekt, nicht alle Saunas eingeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Eberhard, wir sehen uns veranlasst, Ihre Bewertung zu kommentieren: Ihre Anreiseinfo enthielt den Hinweis auf den Reinigungsrythmus, und dass bei Bedarf täglich Handtücher ausgegeben werden. Den Bedarf muss der Gast aber an der Rezeption kund tun. Das Hallenbad hat die erforderlichen 27°C. Das Essen: Suppe, Hauptgang (drei verschiedene zur Auswahl inkl. einem vegetarischen) und Dessert sind so gebucht, und entsprechen dem Preisleistungsverhältnis. Wer davon tatsächlich nicht satt wird, erfreut unseren Koch, wenn er Nachschlag möchte. Man muss die Bitte nur äußern. Wir führen keine klassifizierten Sterne! Wer legt also den Standard fest? Im Hallenbad gibt es mehrere Liegestühle, Animation ist nicht ausgeschrieben, und eine defekte Dusche ist nicht vorhanden. Die Saunen sind wie den ausgehängten Infos zu entnehmen, geöffnet. Kein Hotel, das nicht gerade neu eröffnet hat, ist auf dem neuesten Stand! Unsere Zimmer sind jedoch geräumig, liebevoll ausgestattet und sauber. Warum buchen Sie einen günstigen Preis, wenn Ihre Erwartungen einer anderen Preiskategorie entsprechen, und empfehlen dann obendrein, für mehr Geld ein anderes Hotel zu buchen?