Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEssen und Trinken gut
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das nachheizen der Ausensauna(Dakota) wird immer vergessen, zur Sicherheit des Badegastes fehlt bei den Treppen ein Geländer.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Uwe, wir bedanken uns für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten, und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir dürfen darauf aufmerksam machen, dass die Kota Außensauna mit Holz im Innenraum bestückt ist, und der Saunagänger selbst nachheizt, und somit die gewünschte Temperatur bestimmen kann. Unsere Hoteleinrichtungen sind bautechnisch abgenommen und für einwandfrei befunden worden. Gerne können Sie uns unter Tel. 09943-903060 kontaktieren, um uns Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Es grüßt Sie aus Lohberg - Ihre Team vom Landhotel Arber Wellness