Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Frühlingserwachen im Bayerischen Wald
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im externen Gästehaus untergebracht und können über die Zimmer im Hotel selbst nichts sagen. Die Anlage ist eindeutig in die Jahre gekommen und könnte etwas Pflege gebrauchen. Fehlende Glühlampen (soll Strom gespart werden? warum brennt dann tagsüber die Außenbeleuchtung?) Warmwasser nur sehr sehr spärlich fließend. Beschädigungen an allen Ecken und Enden. Unser Zimmer war ein Apartment mit Dusche, Wannenbad, Schrank-Einbau-Küche, Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer mit einem winzigen Röhrenfernseher. Kratzer und Beschädigungen - fehlende Lampen-Abdeckungen - alles irgendwie kaputt-benutzt. Wir hatten mit Verpflegung gebucht - vor Ort nannte sich das All Inclusive Light. Mittags gab es von 12 bis 13 Uhr einen kleinen Imbiss - aber nichts zu trinken - alkoholfreie Getränke dann aber von 13 bis 18 Uhr und zusätzlich Bier und Wein von 18 bis 20 Uhr zum Abendessen. Es waren einfache Gerichte und Speisen zum Frühstück und Abendessen. Aber uns hat es geschmeckt. Diese mittägliche Getränke-Regelung fanden wir ausgesprochen unpraktisch und ärgerlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und, weil - unterm Strich - das Preis/Leistungsverhältnis gerade noch so stimmt, kann man das Hotel weiterempfehlen, sofern keine besonderen Ansprüche gestellt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3