- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im externen Gästehaus untergebracht und können über die Zimmer im Hotel selbst nichts sagen. Die Anlage ist eindeutig in die Jahre gekommen und könnte etwas Pflege gebrauchen. Fehlende Glühlampen (soll Strom gespart werden? warum brennt dann tagsüber die Außenbeleuchtung?) Warmwasser nur sehr sehr spärlich fließend. Beschädigungen an allen Ecken und Enden. Unser Zimmer war ein Apartment mit Dusche, Wannenbad, Schrank-Einbau-Küche, Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer mit einem winzigen Röhrenfernseher. Kratzer und Beschädigungen - fehlende Lampen-Abdeckungen - alles irgendwie kaputt-benutzt. Wir hatten mit Verpflegung gebucht - vor Ort nannte sich das All Inclusive Light. Mittags gab es von 12 bis 13 Uhr einen kleinen Imbiss - aber nichts zu trinken - alkoholfreie Getränke dann aber von 13 bis 18 Uhr und zusätzlich Bier und Wein von 18 bis 20 Uhr zum Abendessen. Es waren einfache Gerichte und Speisen zum Frühstück und Abendessen. Aber uns hat es geschmeckt. Diese mittägliche Getränke-Regelung fanden wir ausgesprochen unpraktisch und ärgerlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und, weil - unterm Strich - das Preis/Leistungsverhältnis gerade noch so stimmt, kann man das Hotel weiterempfehlen, sofern keine besonderen Ansprüche gestellt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |