- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jugendherberge kein 3 Sterne Hotel wie geworben Fehlender W Lan
Zwischentür zum Nachbarzimmer nicht gerade angenehm spotanisch eingerichtet Schimmel in der Duschkabine Hartes WC Papier keine Ablage für die Seife
Essen war nicht genissbar aufgewärmt entsprach nicht der gebuchten Leistung
Personal nicht vom Fach unfreundlich überfordert keinerlei Fachwissen
geht nicht viel los lange wege tote hose
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir nicht mit drei Sternen bei DEHOGA geführt werden, und auch nicht damit werben. Auch die Bezeichnung "Landhotel" verweist bereits auf den Charakter unseres Angebotes, wodurch keine falschen Erwartungen geweckt werden können. Das Umland bietet jedoch für jeden Geschmack und Anspruch vielfältige Freizeitangebote, und unser Hallenbad, die Saunen und die Massage- und Kosmetik- abteilung im Hotel ergänzen das Angebot. Unser Personal würde es sich nie erlauben, unseren Gästen gegenüber unhöflich zu sein, und um das Fachwissen ist es auch nicht schlecht bestellt. Die Einrichtung unserer Zimmer ist mitnichten spartanisch, sondern bietet alle nötigen Annehmlichkeiten für ein Haus unserer Kategorie. Verfärbte Fugen in der Dusche sind kein Schimmel! Unser WC-Papier entspricht dem Standard. Seifenschalen gelten als unhygienisch, und werden in der Hotelerie eigentlich nicht mehr genutzt. Die Mahlzeiten für unsere Gäste werden zeitnah zubereitet und mit professionellem Equipment ausgegeben. Über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber so, wie unsere Gäste sich bei uns im Hotel direkt äußern, und deshalb können wir Ihre harsche Beurteilung, dass es "ungenießbar" sei, nicht so stehen lassen. Es ist für uns als Hotel immer hilfreicher, wenn Gäste Ihre Meinung an uns direkt geben, und wir somit evt. Verbesserungen für unsere Gäste umgehend vornehmen können.