Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Nicht empfehlenswert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein Wellnesshotel wie im Lidl Prospekt angegeben.Der Wellnessbereich ist über das ganze Hotel verteilt. Auswahl der Speisen ist eher schlecht - Salatbüffet war ganz o.k.;Unser Dreibettzimmer war geräumig dafür das Bad sehr klein.(hatten Doppelzimmer gebucht).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Hilmar, wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, unser Haus zu bewerten. Da wir stets an einer Verbesserung unserer Leistungen arbeiten, wäre es hilfreich zu wissen, was Ihrer Meinung nach die Auswahl der Speisen verbessern würde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter 09943-903060 telefonisch kontaktieren möchten. Wir dürfen Ihnen aber widersprechen, was Ihre Aussage zu unserem Wellnessbereich betrifft: Lidl hat die exakten Bedingungen vor Ort in der Leistungsbeschreibung wiedergegeben. Auch verteilt sich der Wellnessbereich nicht über das ganze Hotel, sondern ist mit Hallenbad, Ruhreraum, Sauna, Kosmetik- u. Massagebereich im Untergeschoss zusammengefasst. Die Außensauna schließt sich dem Ruheraum direkt an.