- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Wellnesshotel wie im Lidl Prospekt angegeben.Der Wellnessbereich ist über das ganze Hotel verteilt. Auswahl der Speisen ist eher schlecht - Salatbüffet war ganz o.k.;Unser Dreibettzimmer war geräumig dafür das Bad sehr klein.(hatten Doppelzimmer gebucht).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Hilmar, wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, unser Haus zu bewerten. Da wir stets an einer Verbesserung unserer Leistungen arbeiten, wäre es hilfreich zu wissen, was Ihrer Meinung nach die Auswahl der Speisen verbessern würde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter 09943-903060 telefonisch kontaktieren möchten. Wir dürfen Ihnen aber widersprechen, was Ihre Aussage zu unserem Wellnessbereich betrifft: Lidl hat die exakten Bedingungen vor Ort in der Leistungsbeschreibung wiedergegeben. Auch verteilt sich der Wellnessbereich nicht über das ganze Hotel, sondern ist mit Hallenbad, Ruhreraum, Sauna, Kosmetik- u. Massagebereich im Untergeschoss zusammengefasst. Die Außensauna schließt sich dem Ruheraum direkt an.