Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Nie wieder, Erbseneintopf zum Mittag bei All Incl.
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel wird als 3 Sterne ausgestellt das sind höchstens 1,5 Sterne. Im Eingangsbereich schauen beim Nebengebäude die schrauben ca. 5mm aus dem Holz. Die Dusche war total verschimmelt. Spielplatz war vor 10 Jahren mal i.O. Kein Bier aus dem Ort ( Osser Brauerei ist gegenüber auf der Strasse). Zum Mittags gab es Erbsensuppe mit den Brötchen vom Frühstück. Essen war das schlechteste was wir die letzten Jahre in Bayern erlebt haben. Auf dem Flur im Nebengebäude war eine Lampe defekt wurde nicht instandgesetzt. Toilettenpapier musste selbst aufgefüllt werden. Tische waren für so viele Leute nicht ausreichend gedeckt. Zum Kaffee gab es Marmorkuchen vom Lidl. Wein gab es aus der Karaffe. Fernseher war kleiner als meine Mikrowelle. Der verschüttete Saft unseres Sohnes klebte 2 Tage später noch auf dem Boden. Auch andere Reisende im Hotel haben nur mit dem Kopf geschüttelt, im Ort hat das Hotel auch einen sehr schlechten Ruf.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Matthias, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, unser Haus zu bewerten. Ihren Hinweisen werden wir gerne nachkommen. Leider haben Sie uns vor Ort auf keinen der von Ihnen aufgeführten Punkte angesprochen, was es uns ermöglicht hätte, dem umgehend nachzugehen, und so Abhilfe zu schaffen. Sie können uns aber auch gerne jetzt noch persönlich kontaktieren unter Tel. 09943.903060. Wir haben immer gerne ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste. Es grüßt Sie aus Bayern - Ihr Team vom Landhotel Arber Wellness.