Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Preis - Leistung waren stimmig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Summe muß man Preis-Leistung sehen, und da war dieses Hotel angepasst. Allerdings bedaueren wir, wenn auf der "Fahne" Wellness steht, so gehen wir davon aus, das Handtücher für Sauna und Schwimmbad zur Verfügung stehen, da dies nicht der Fall war ist ein tägliches Handtuchwechseln nötig. Die Zimmer werden jedoch nur Dienstags und Donnerstags gemacht. Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe. Bei der AußenSauna war der Türmagnet defekt und das trotz Hinweis innerhalbe unserer Urlaubswoche nicht in Ordnung gebracht. (Es wäre nur ein neuer Magnet anzubringen gewesen). Ab Abend nach 20:30 Uhr hatte man das Gefühl den Saal räumen zu müssen, da freie Tische fürs Frühstück eingedeckt wurden. Da wir jetzt wissen was auf uns zukommt würden wir unseren Koffer anders packen und dann kann es eine schöne Woche werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäcilie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Cäcilie, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, unser Haus zu bewerten. Wir dürfen mitteilen, dass die Türe der Außensauna repariert wurde. Vom Aspekt der Sicherheit her hat aber ein einfacher Magnet nicht gereicht, daher hat die Anschaffung des passenden Ersatzteils etwas Zeit in Anspruch genommen. Ihrem Hinweis zum vorzeitigen Eindecken der Tische sind wir gerne nachgekommen. Hier war scheinbar jemand übers Ziel hinausgeschossen.... Die Ausschreibung weist darauf hin, dass die Zwischenreinigung pro Woche zweimal durchgeführt wird, ebenso, dass Saunahandtücher an der Rezeption erhältlich sind. Darüber könnnen Sie sich beim nächsten Besuch unseres Hauses überzeugen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir hierzu Gelegenheit hätten.