Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Preis-Leistungsverhältnis stimmte
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war für unseren Ski-Urlaub gut gelegen und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Von uns empfundene Mängel waren die Betten (Matratzen sehr alt und durchgelegen, Ausstattung des Zimmers mit einem kleinen Röhren-FS-Gerät und das Frühstücksangebot (Rühr- oder Spiegeleier gegen Zahlung von 1,50€), die Fragen nach der Zertifizierung als 4 Sterne-Hotel aufkommen ließen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, waren wir zufrieden und haben nicht zuletzt durch das herrliche Wetter einen schöne Urlaubswoche in der Arber-Region verbracht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Haus bewertet und weiterempfohlen zu haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihren Kritikpunkten gehen wir natürlich nach, damit wir unser Angebot für unsere Gäste weiter optimieren können. Wir dürfen noch darauf hinweisen, dass unser Haus nicht mit vier Sternen zertifiziert ist! Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig von den vorgenommenen Verbesserungen überzeugen zu dürfen, und Sie bald wieder einmal als unseren Gast erwarten zu dürfen. Es grüßt aus Lohber - Ihr Team vom Landhotel Arber Wellness