Alle Bewertungen anzeigen
Griseldis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Sehr erholsam- aber bitte nicht zu viel erwarten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich war es ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Wir hatten ein kleines, ordentliches und sehr ruhiges Zimmer. Für uns sind nicht unbedingt die Sterne ausschlaggebend, sondern der Preis den wir bezahlen! Da gibt es zu vergleichb. Preisen in andern Wellness Hotels mehr geboten. Stern hin oder her. Es ist schon fragwürdig die Gäste zur Hotelbewertung zu animieren und dann diese der Hetze und Falschaussagen zu bezichtigen. Wenn man keine Kritik verträgt, kann man ein solches Portal nicht betreiben. Kritik annehmen und besser machen, wäre mein Vorschlag! Das Hotel hat eine super Lage wirkt aber renovierungsbedürftig bzw sparflammenmäßig und der Hausmeister hat wohl schon lange Urlaub (Empfangsbereich wenig einladend, Stolpersteine im Eingangsbereich vor der Tür, eine defekte Neonröhre am Bett wir durch eine noch gefährlichere Leselampe ersetzt, abgeklebte , teilw. kaputte Lichtschalter, im Schwimmbad und Restaurantbereich sehr reduzierte Beleuchtung, den Reinigungskräften ist der Umgang mit dem Staublappen nicht so geläufig.......)!? Dann muss uns mal jemand erklären wo die restlichen Parkplätze versteckt sind. Bei ordentlicher Parkweise haben wir bei ca. 40 Zimmern ca. 22 angelegte Parkplätze gesehen!? Das Personal an der Rezeption ist teilw. nicht aussagekräftig was Ausflugsziele in der nahen Umgebung betrifft!! Das Essen: wenig Auswahl und Abwechslung, teilw. sehr knapp bemessen, aber das was es gab war gut. Des weiteren musste man das Personal oft darauf hinweisen bestimmte Dinge aufzufüllen. Abendbrot war von 18 - 20 Uhr, da erwarte ich auch wenn ich 19.30 Uhr komme, dass ALLES was angeboten wird auch noch vorrätig ist!! Wenn ich einen Wellnessbereich habe, kann ich den doch den Gästen auch richtig anbieten. Tagsüber wollen die Gäste die Umgebung erkunden und abends wenn die Zeit wäre ist alles geschlossen. Alles im allen war es nicht sooo schlecht, dass hat auch nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, aber manchmal sind es die Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Griseldis
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Griseldis, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass nicht wir diese Bewertungsplattform betreiben. Es ist auch nicht richtig, dass wir Sterne führen, worauf Sie sich hier berufen. Wir dürfen unsere zufriedenen Gäste durchaus bitten, unser Haus zu bewerten, dürfen uns aber auch gegen Falschaussagen verwehren. Schade, dass dieses Portal immer noch falsch verstanden wird. Es wäre auch konstruktiver für uns gewesen, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen vor Ort mitgeteilt hätten, da wir dann zeitnah hätten reagieren können. Wir geben Ihnen recht, dass es auch auf die Kleinigkeiten ankommt, und möchten auch diese umgehend für unsere Gäste verbessern können. Da uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt, sind wir immer und gerne für angebrachte Kritik zu haben!