- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich war es ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Wir hatten ein kleines, ordentliches und sehr ruhiges Zimmer. Für uns sind nicht unbedingt die Sterne ausschlaggebend, sondern der Preis den wir bezahlen! Da gibt es zu vergleichb. Preisen in andern Wellness Hotels mehr geboten. Stern hin oder her. Es ist schon fragwürdig die Gäste zur Hotelbewertung zu animieren und dann diese der Hetze und Falschaussagen zu bezichtigen. Wenn man keine Kritik verträgt, kann man ein solches Portal nicht betreiben. Kritik annehmen und besser machen, wäre mein Vorschlag! Das Hotel hat eine super Lage wirkt aber renovierungsbedürftig bzw sparflammenmäßig und der Hausmeister hat wohl schon lange Urlaub (Empfangsbereich wenig einladend, Stolpersteine im Eingangsbereich vor der Tür, eine defekte Neonröhre am Bett wir durch eine noch gefährlichere Leselampe ersetzt, abgeklebte , teilw. kaputte Lichtschalter, im Schwimmbad und Restaurantbereich sehr reduzierte Beleuchtung, den Reinigungskräften ist der Umgang mit dem Staublappen nicht so geläufig.......)!? Dann muss uns mal jemand erklären wo die restlichen Parkplätze versteckt sind. Bei ordentlicher Parkweise haben wir bei ca. 40 Zimmern ca. 22 angelegte Parkplätze gesehen!? Das Personal an der Rezeption ist teilw. nicht aussagekräftig was Ausflugsziele in der nahen Umgebung betrifft!! Das Essen: wenig Auswahl und Abwechslung, teilw. sehr knapp bemessen, aber das was es gab war gut. Des weiteren musste man das Personal oft darauf hinweisen bestimmte Dinge aufzufüllen. Abendbrot war von 18 - 20 Uhr, da erwarte ich auch wenn ich 19.30 Uhr komme, dass ALLES was angeboten wird auch noch vorrätig ist!! Wenn ich einen Wellnessbereich habe, kann ich den doch den Gästen auch richtig anbieten. Tagsüber wollen die Gäste die Umgebung erkunden und abends wenn die Zeit wäre ist alles geschlossen. Alles im allen war es nicht sooo schlecht, dass hat auch nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, aber manchmal sind es die Kleinigkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Griseldis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Griseldis, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass nicht wir diese Bewertungsplattform betreiben. Es ist auch nicht richtig, dass wir Sterne führen, worauf Sie sich hier berufen. Wir dürfen unsere zufriedenen Gäste durchaus bitten, unser Haus zu bewerten, dürfen uns aber auch gegen Falschaussagen verwehren. Schade, dass dieses Portal immer noch falsch verstanden wird. Es wäre auch konstruktiver für uns gewesen, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen vor Ort mitgeteilt hätten, da wir dann zeitnah hätten reagieren können. Wir geben Ihnen recht, dass es auch auf die Kleinigkeiten ankommt, und möchten auch diese umgehend für unsere Gäste verbessern können. Da uns das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt, sind wir immer und gerne für angebrachte Kritik zu haben!