- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war eine einzige Katastrophe. Schon beim Einchecken stellten wir fest, dass die Rezeption eigentlich nur zwei Stunden offen war. Da wir etwas später ankamen, wurden wir schon mit den Worten begrüsst: ich sollte eigentlich schon gar nicht mehr hier sein. Das Zimmer lag im Nebenhaus, war über zwei schlecht beleuchtete Kopfsteintreppen sehr gefährlich zu erreichen, wobei man am kompletten, ebenfalls schlecht beleuchteten Haus vorbeilaufen musste. Kein Telefon im Zimmer, kein Handyempfang, kein Internet. Wie sollten wir hier die Wellnesstermine vereinbaren können. Das Zimmer war bei unserer Ankunft total ausgekühlt, keiner hat sich die Mühe gemacht, vorher die Heizung anzuschalten. Ein Aufzug im Hotel sowie die Stromversorgung im Eingangsbereich war laut Personal an diesem Tag ausgefallen. Nachdem wir andere Bewertungen in diesem Portal gelesen hatten, scheint das öfter der Fall zu sein. Über das Essen und die Atmosphäre im Speisesaal fehlen uns einfach die Worte. Vielleicht sind wir als Südbadener von Ambiente und Qualität sowie Vielfalt des Essens verwöhnt, aber ein Tellergericht als 3-Gänge-Wahlmenu anzubieten, grenzt schon an Frechheit. Nach einer Übernachtung entschlossen wir uns, nach Hause zu fahren. Auf eine Reklamation beim Reiseveranstalter reagierte dieser mit Widerlegungen in der Art, dass wir uns als Lügner dargestellt empfanden
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Andreas, leider können wir uns bei Ihnen für die Bewertung des Hauses nicht bedanken. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar, aber wenn Unwahrheiten eingestellt werden, dürfen wir uns dagegen verwahren: Die Rezeption ist täglich acht Stunden geöffnet, es gibt Handyempfang, kostenloses W-Lan in der Hotellobby. Wellnesstermine konnten über die Rezeption vereinbart werden. 'Wenn Sie nicht einmal einen Tag Gast bei uns waren, wie haben Sie sich dann ein Bild vom Haus machen können? Da Sie im Nebenhaus waren, hatten Sie gar keinen Lift, da dort keiner nötig ist. Von anderen Bewertungen "abzukupfern", wenn einem sonst nichts mehr einfällt, ist schon mehr als traurig. Das "Tellergericht" war der 2. Gang im Menü: Suppe, Hauptgang, Dessert! Einzig Ihre unwahren Behauptungen sind hier frech!