Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Überaschungshotel - bedingt weiterzuempfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft wurden wir in "ein Verlies" unter der Erde einquartiert,es wurde uns aber später auf Bitten ein anderes Zimmer zugewiesen. Es war im Nebengebäude und nicht im Haupthaus, das tat aber nichts zur Sache. Das war kein Zimmer, sondern eine Wohnung. Großes Schlafzimmer mit 3 Betten, Zimmer mit nochmals 3 Betten, ein Wohnzimmer mit 3-Sitzer, 2-Sitzer und Sessel. kleine Anbauwand, TV und Kühlschrank. Das Bad war sehr groß mit Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken. Das einzige was ich in dieser Unetrkunft bemangeln kann, ist der sehr schlechte Fußbodenbelag (total verdreckt, liegt aber an den Urlaubern selbst), die Betten (zu tief und durchgelegen) und der TV-Empfang (nur ca. vier Sender im Angebot, Rest verrauscht). Ich spreche vom Zimmer 213. Frühstück, naja es geht. Wie andere Urlauber schon geschrieben haben ist das Angebot seht eintönig. Immer die gleiche Wurst, gleicher Käse und gleiche Bio-Ecke. Es fehlt zum Frühstück das besondere etwas z.B. etwas Obst, eine Tomate, Gurke oder Äpfel. Gurke ist nur mit 10 Scheiben als Garnierung der Wurst zu sehen, also mitnehmen. Massage: Wir haben uns am Dienstag früh zur Massage angemeldet und schon für den Donnerstag einen Termin erhalten. Dauert meiner Meinung etwas zu lang, bei 7 Tagen Urlaub. Pool sieht von außen gut aus, kann ich noch nicht bewerten da noch nicht benutzt (sind noch 4 Tage hier), kann aber noch werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Bernd, wir bedanken uns für die Mühe, eine so ausführliche und ehrliche Bewertung für unser Haus abzugeben. So können wir denn auch Knackpunkte beheben, und es für die nächsten Gäste wieder noch besser machen. Bei der Bemängelung fehlenden Obstes oder Gemüses am Frühstücksbuffet möchten wir zu bedenken geben, dass Sie ein bestimmtes Preissegment gewählt haben, und die Leistungen darauf entsprechend abgestimmt sind. Aber unser Angebot an Frühstückswurst können wir gerne überdenken!