Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
familiär geführtes kleines Hotel mit guter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein individuell familiär geführtes kleines Landhotel in bester Lage, ruhig und doch nicht weit vom Ortskern entfernt. Zwei der Inzell er Wanderrouten " Panorama " und " Falkenstein " führen unmittelbar am Haus vorbei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Themenzimmer " Sunset " gebucht, ein großes Zimmer mit schönem Bad, einem riesigen Balkon Richtung Westen und mit Blick auf Inzell. Das Zimmer war rustikal funktional eingerichtet. Hoher Schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war vielfältig und von hoher Qualität, besonders erwähnenswert die große Auswahl an frischem Obst. Die Menüs am Abend waren hervorragend, eine tolle Küche mit Überraschungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter persönlicher Service durch die Inhaberfamilie. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Inzell und ist von der Autobahn in wenigen Minuten zu erreichen. Der Ortskern, ( Kirche, Banken, Restaurants, Geschäfte, Busbahnhof ) ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Königsee, Berchtesgaden, Salzburg usw. alles in weniger als 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:141