Uriges Hotel im Süden des Landes. Liegt direkt an einem Fluss mit Sicht auf die Berge - hier kann man richtig gut entspannen und sich während eines Seminars, wie bei mir, gastronomisch verwöhnen lassen.
Alles erst vor kurzem renoviert. Groß, hell, ein in die Umgebung passender Styl
Teils teils: Es gab hier sehr sehr freundliche Menschen, darunter auch der Küchenchef und vermutlich auch Chef des Hauses, der jeden Tag aufs Neue tolles Essen auf den Tisch gezaubert hat und auch versucht hat die Verganer*Innen bestmöglich zu versorgen. Hierfür würde ich gerne die ganze Punktzahl geben. Dann gab es da aber auch die eine ältere Servicekraft an der Rezeption, der es scheinbar zu viel war auf Nachfrage hin ein Taxi für uns zu bestellen und dies durch Gestik und Mimik auch für uns alle zum Ausdruck brachte. Kann man machen, habe ich (auch gelernter Gastronom) irgendwann vor vielen Jahren mal ganz anders gelernt. Vielleicht ehr jemand, den man im Hintergrund arbeiten lassen sollte. Hier müsste man eigentlich einen Punkt geben, dass wäre dann allerdings für den Ganzen Rest der Belegschaft höchst ungerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schöne Sauna im Keller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Tim, vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als erholsamen Ort mit einem stimmigen Ambiente und einer tollen Lage wahrgenommen haben. Besonders schön zu hören ist Ihr Lob zur Küche und der persönlichen Betreuung durch unser Team – gerade unser Küchenchef freut sich immer, die kulinarischen Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen, auch bei speziellen Ernährungsformen. Ihre Anmerkung zum Service nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Gastfreundschaft und Herzlichkeit sollten jederzeit unser Markenzeichen sein. Wir werden intern besprechen, wie wir in solchen Situationen besser agieren können, um jedem Gast das Gefühl zu geben, willkommen und gut betreut zu sein. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Landhotel Böld