- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bestenfalls ein 2 Sterne Haus oder Pension Auf keinen Fall ist dieses Haus ein Wellnesshotel! Eher für Wanderer die nett übernachten wollen das Preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.
Die Zimmer sind zwar renoviert und überall ist irgend welcher Schnickschnack aber Dinge wie Minibar und Telefon fehlen...am schlimmsten aber war das es bei Ankunft nicht geheizt war.
Unglaublich das es so etwas in Deutschland noch gibt! Das " reichhaltige" Frühstücksbuffet bestand aus Aufbackbrötchen ....ich glaube Aldi hat da bessere! und auch,ich denke im, Discounter gekauften Wurst und Käsewaren! Keine Tomaten keine Gurken kein frischer Naturyoghurt keine Obstauswahl ..unglaublich das in einem Wellnesshotel.
Ich sag nur Servicewüste Deutschland. Wenn ich Ende Oktober anreise erwarte ich das die Zimmer geheizt sind.....war nicht der Fall! Das Zimmer wurde nicht gereinigt! Obwohl einHinweis an der Tür hing dieses bitte zu tun.
Gut gelegen und die schnell zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Saunadorf war ok....die ist wohl neu. Im Zimmer lag "großzügig" 1 Saunatuch pro Person. Uns wurde nur mit Wiederwillen ein zweites ausgehändigt. Im Ruheraum stehen 5 Ruheliegen.....gut das die anderen Mitbewohner gar nicht zum Wellnessen gekommen sind!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |