Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee & Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Seele baumeln lassen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft hatten wir den Eindruck, selbst das Hotelgebäude begrüßt uns, so herzlich war der Eingang dekoriert. Der Altersdurchschnitt war gemischt, aber die meisten waren wohl um die 30 Jahre alt. ACHTUNG... wer einmal dort war, wird wieder kommen wollen! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war so liebevoll und dekoriert, dass wir uns sofort wohl fühlten. Die Möbel im antiken Stil machen es besonders gemütlich und einzigartig. Unser Zimmer war sehr sauber, auch das Bad war äußerst ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Morgens gab es Buffet, wir haben das immer so ausgenutzt, dass das Mittagessen ausfallen konnte ;) Und wenn es mal etwas auf dem Buffet nicht gab (z.B. Rührei), dann konnte man es sich ganz frisch zubereiten lassen. abends konnte man aus 3 Menüs wählen oder sogar ein ganz besonderes Candle-light mit 4 Gängen und richtig schöner Tisch-Deko genießen. (Nicht wie sonst die oft nur übliche einzelne Kerze in der Mitte des Tisches)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr herzlich begrüßt und alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Uns kam es so vor, als ob das Team für die Gäste wirklich gerne mehr tut, als man eigentlich erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt im Ort haben wir nur wenig unternommen, aber in den umliegenden Städten (Bad Kötzting, Arrach, ...) haben wir viel unternommen. Vom Hotel aus hatten wir es nicht weit ins Casino, zum Pferdeschlittenfahren und in eine Therme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee & Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1