- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vielen negativen Bewertungen über das Hotel sind nicht gerechtfertigt. Klar geht man von der Hotelbeschreibung aus, die nicht ganz so zutrifft. Durch die vielen Stufen ist es keineswegs behinderten gerecht. Unter "köstlichen Speisen und Getränken", verstehe ich etwas anderes, aber es war alles schon ganz okay. Seit Dezember 2015 haben die Besitzer vom Restaurant, wie auch vom Hotel gewechselt. Beide Bereiche sind noch ausbaufähig und müssen vielleicht auch einfach noch Erfahrungen sammeln. Wir haben unseren Kurzurlaub über "Kurzurlaub.de" gebucht. Für 79 € pro Person, 2 Übernachtungen mit Frühstück, einem Candl-Light-Dinner, einer Flasche Prosecco und der Benutzung des Saunadorfs kann man nichts sagen. Wir waren sehr zufrieden. Vor unserer Anreise wurden wir mehrmalig angerufen, um die Termine für die Massagen festzulegen. Nach mehrmaliger Nachfrage, ob diese wirklich im Preis mit enthalten sind, legten wir die Termine fest. Bei der Anreise stellte sich dann aber doch heraus, dass eine Verwechslung stattgefunden hat. - An der Organisation lässt sich noch einiges verbessern. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Klar kann man da auch wieder sagen: Matratzen könnten besser sein und auch die relativ kleine Nasszelle, aber wir sind nicht wegen dem Zimmer gekommen. Wir haben das Zimmer sehr sauber und einladend empfunden. Das Saunadorf ist zwar klein, aber sehr schön. Wenn eine Beschilderung da wäre, würde man besser Bescheid wissen, was sich hinter den einzelnen Türen befindet, aber man kann ja auch einfach mal schauen:-) Im Ruheraum könnte der Geruch bisschen angenehmer und die Temperatur etwas wärmer sein, aber sonst ganz in Ordnung. Handtücher, Mineralwasser und Gläser waren genügend da. Das Frühstücksbüffet könnte noch bisschen mehr für's Auge gestaltet und mit mehr Auswahl sein. Die Bedienungen sind sehr einfach, aber nett. Unser Nachbartisch hatte eine Beschwerde, mit der sie nicht so gut umgehen konnten - naja, auch daran kann gearbeitet werden - sind ja noch relativ neu in dem Geschäft. Das Candl-Light-Dinner war vom Ambiente her bisschen bedürftig. Im riesen Raum waren zwei kleine Tische nebeneinander eingedeckt. Da die Bedienung kein Feuerzeug hatte, teilten wir, wie auch am Morgen das Salz, mit dem Nachbartisch, war ja direkt neben an. Wir konnten unsere Gespräche gut verfolgen. Wäre schöner gewesen, wenn wir bisschen mehr auseinander gesessen hätten - Platz war ja da. Das Essen war sehr viel, aber gut. Es hätte für zwei Mal vollkommen gereicht. Die Gutschein-Zettel für Frühstück, Candl-Light-Dinner, Flasche Prosecco waren ein in der Mitte auseinandergerissenes DIN-A-4 Papier. Sah für Gutscheine etwas sehr einfach aus, aber vielleicht wird das in Zukunft auch bisschen ansprechender. Die Weitergabe der Info vom Hotel bis ins Restaurant muss sich noch bisschen einspielen. Für den Preis haben wir die Auszeit sehr genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |