Alle Bewertungen anzeigen
katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Ansätze, ABER
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel zeigt insgesamt gute Ansätze, die aber eben auch weiterentwickelt werden sollen. Der Wellness-Bereich ist ganz neu gestaltet (finnische Sauna, Bio-Sauna und Dampfbad mit Ruheraum). Ein kleiner Whirlpool würde die Sache noch abrunde. Die Zimmer sind im prinzip richtig alt, aber mit ganz viel Deko auf modern aufgepeppt. Würde man die Deko weglassen, befindet sich ein richtig altes Bett und richtig alte Möbel im Zimmer. Fenster, Türen und Bad würde sich hier dringend renoviert gehören. Die Matratzen waren eine große Katastrophe (das war übrigens nicht nur in unserem Zimmer so!). Man hat jede Feder gespürt. Sauberkeit wird allerdings sehr groß geschrieben. Das Essen... naja. Das Frühstück besteht aus allem, was die Dose oder Packung so hergibt: Schinken aus der Packung, Dosenobst, aufgebackene Brötchen. Hier könnte man mit einfachen Mitteln doch was draus machen???!!! Das Abendessen... naja, eben Geschmachssache, es war nicht ungenießbar, aber eben auch kein Highlight. Silvester gab es ein Buffet, was wie gesagt nicht schlecht war, aber es war einfach keine klare Linie zu erkennen. Aus dem Hotel ließe sich wirklich was machen. Man sieht, dass die Familie sehr viel Wert auf Dekoration legt, aber das allein kann eben auch den alten Zustand des Hotels nicht verdecken. Was sehr negativ zu beurteilen ist, ist, dass das Hotel wohl sehr viele Reisegruppen hat, die sich über das Buffet hermachen, als gäbe es nicht genügend. Angeblich will die Familie dies aber zurückschrauben. Wie gesagt, alles in allem ist es ein nettes Hotel, das sehr viel Liebe zum Detail mit einigen guten Ansätzen hat. Für uns war es aber aufgrund des Essens und dem Schlafmangel wegen der schlechten Matratzen keine Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11