Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
man muss halt raus aus dem Ort und dann findet man
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

nur Chaos, bei Anreise keine Buchung vorhanden . Falsche Preise, Parkplatznepp, kein Restaurant Zimmer einfach nicht gemacht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnte Möbel Kühlschrank war Flaschenkühler


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Total überfordert,fand die Buchung nicht ,keine Tipps wo Essen oder was man unternehmen kann. Parkplatz wird extra mit 4 Euro berechnet,aber man hat dann trotzdem keinen reservierten,sondern wer zuerst kommt hat einen wer nicht der nicht.Bei Nachfrage :das ist halt hier so. Frühstücksbuffet ok,obwohl wenigsten am Sonntag ja mal Rühreier hätten angeboten werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkplatz schlecht Umgebung ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunadorf ist kleine sehr weit im Keller dunkel,nach draussen nur wen man nicht alleine ist,da Türe von ausen nicht mehr zu öffnen ist. Badesee als natursee zu bezeichnen ist ein Witz,da war ja wohl die letzten Jahre keiner drin .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, wir sind seit 01.02.2019 neue Betreiber des ehemaligen Jagdhotel Christopherhof, nun Landhotel Christopherhof. Wir haben das Konzept komplett geändert, und bieten All inklusive an. Wir haben uns sehr bemüht, die von Ihnen angeführten Punkte der vorigen Betreiber auszumerzen, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie von den Verbesserungen und positiven Änderungen im Hotel überzeugen zu dürfen. Gerne können Sie Kontakt zu uns aufnehmen unter info@landhotel-christopherhof.de oder telefonisch unter 09941-40 90. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot und senden natürlich auch eine Reservierungsbestätigung zu, mit der Sie problemlos anreisen können. Der Parkplatz ist selbstverständlich kostenlos nach Verfügbarkeit. Das gesamte Personal wurde neu eingestellt, und ist stets auf das Wohlergehen unserer Gäste und einen reibungslosen Ablauf bedacht! Wir belassen es auch bei einem Naturteich, da dieser als Badeteich zu tief wäre! Wenn wir Sie hiermit von unserem unbedingten Willen zur Optimierung des Hotels überzeugen konnten, melden Sie sich gerne bei uns. Es grüßt Sie recht freundlich das Team vom Landhotel Christopherhof!