- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechter Service schon beim Ankommen - alle Informationen müssen dem Herrn (war das wohl der Inhaber???) aus der Nase gezogen werden. Auf Fragen gibt es freche Gegenfragen oder patzige genervte Antworten (zum Beispiel auf die Frage, was für die Freizeit in der Umgebung geboten ist. Hinter dem Tresen einige Flyer, aber der Herr rückt sie nicht raus, sondern antwortet nur abweisend "Ja, was wollen sie denn machen, das müssen sie schon selber wissen, was ihnen gefällt). Im Restaurant geht es auch nicht viel freundlicher zu. Alle wirken gestresst und geben einem das Gefühl, nicht sehr willkommen zu sein. So eine schlechte Atmosphäre habe ich selten erlebt. Der Wellnessbereich war nur teilweise zugänglich, den Whirlpool z.B. konnte man nur im Rahmen einer gebuchten Behandlung benutzen. Eine Sauna war aus und offensichtlich nur eine zur Benutzung für alle in Betrieb.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |