Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir empfehlen das Hotel nicht unbedingt weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen. Im Vorfeld informierten wir uns im Internet. Da sah das Hotel gut aus, das Frühstück war vielversprechend und für das Abendessen sollte es ein Restaurant sowie eine Bar für einen gemütlichen Abend im Hotel geben. Leider war dies ein großer Trugschluss. Die Angaben im Internet oder im Hotelprospekt entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren jedoch sauber und ordentlich (frisch renoviert?), der Balkon war jedoch schmutzig. Im Bad war der Lampenschirm defekt (2 unterschiedliche Glühbirnen), der Duschvorhang war versifft. W-Lan funktionierte nicht, die "Minibar" war ein Flaschenkühler, bei dem sich die Temperatur nicht runter regeln ließ.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war zwar ausreichend, jedoch Wurst und Käse keine regionalen bayrischen Produkte. Das Restaurant und die Bar waren geschlossen (nur Frühstück). Empfohlen wurde die Pizzeria im angeschlossenen Ferienpark. Da die Gäste aus dem Ferienpark ebenfalls im Hotel frühstückten, war es sehr unruhig und teilweise laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte das Gefühl das wenige Personal war total überfordert. Bei Fragen oder Wünschen wurde man auf später vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In dörflicher Umgebung mit guter Anbindung. Zum Wandern der ideale Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich (Saunadorf?) war ansprechend, die Außenbereiche ungepflegt, die Aufleger auf den Liegen lagen Tag und Nacht draußen (dementsprechend sahen diese auch aus). Der vorhandene Naturteich sollte zwar zum Baden geeignet sein, war jedoch so schmutzig, dass man nicht darin baden konnte. Der Wellnessbereich war schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:7