Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im November 2010 zum Großteil renoviert. (Quelle: Hotelier 14.04.2011)
Hübsches Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich sehr hübsch und auch nett gelegen. Der Check-In war schon mal eine mittlere Katastrophe. Obwohl uns vorab per Telefon zugesichert wurde, daß wir ab 11 Uhr auf unsere Zimmer können, sagte die Dame am Empfang, daß dies erst um 14 Uhr möglich sei. Nach einigem hin und her fragte sie dann doch "gnädigerweise" nach und es stellte sich heraus, daß unsere Zimmer schon auf uns warteten. Wir checkten mit verschiedenen Familien ein, hatten mehrere Doppel- und Einzelzimmer gebucht. Zwei Damen, die Einzelzimmer gebucht hatten, wurden gefragt, ob sie nicht gemeinsam ein Doppelzimmer beziehen könnten, obwohl sie sich kaum kannten. Das wurde abgelehnt und so mußte eine Dame in einem sehr kahlen Raum nur mit einem Bett übernachten. Keine Stühle, kein Tisch. Nichts. Die Zimmer mußten wir selbst suchen, was teilweise gar nicht so einfach war, da einige Lampen im fensterlosen Flur nicht funktionierten. Unser Zimmer war relativ klein, aber ausreichend und sauber. Die Möbel wirkten verwohnt, aber noch okay. Das Bad war relativ neu und sehr schön. Obwohl wir nicht am Ende der Frühstückszeit in den Frühstücksraum kamen, war das Buffet schon sehr geplündert und wurde auch eher notdürftig gefüllt. So daß doch stark der Eindruck entstand, daß die Planung nicht stimmte und es von allem zu wenig gab. Fazit: Sehr hübsches Hotel mit eher unfreundlichem Personal, daß den Preis absolut nicht wert ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6