- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die "immer besetzte" Rezeption des Hotels wurde durch Servicekräfte des Restaurants betreut. Bei Ankunft mußten diese erst gesucht und zur Aufnahme ihres Rezeptionsjobs aufgefordert werden. Die Zimmer im 2. Stock des Hotels, ohne Aufzug, sind deutlich abgewohnt, dringend renovierungsbedürftig und insgesamt für ein 3-Sterne-Hotel eine Zumutung. Lieblos altes Mobiliar, knarrende Betten mit 2 verschiedenen Zudecken, hellhörig wie sonst nur im Süden bekannt, ein "Steh"-Balkon ohne Mobiliar und stehendem Wasser auch nach Ende des Regens sind nur die Highlights der Peinlichkeiten. Die Reklamation wegen der gluckernden, nicht entlüfteten und somit nicht funktionierenden Heizung wurde nicht erledigt. Die 3 Sterne des Hauses haben wir nur im Preis wiedergefunden. Akzeptabel einzig das Bad und die Frühstücksleistung. Wir werden dieses Haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |