Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel + Essen gut - Service läßt zu wünschen übrig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über E-bay sind wir auf dieses Hotel gestossen und auch von Freunden hatten wir schon viel Positives darüber gehört. Hauptgrund unserer Anreise war der Besuch der Therme in Erding (welche wir nur Jedem wärmstens weiter empfehlen können - sowas muß man einfach gesehen haben)!! Wir hatten die Übernachtungen mit Frühstück und 4-Gang-Menü gebucht. Frühstück gab es von 08.00-10.00 Uhr - Spätaufsteher haben hier eher das Nachsehen. Zwar sind die Servicekräfte stets bemüht, morgens nach dem Rechten zu sehen und so gut es geht bei Bedarf das Frühstücksbuffet aufzufüllen. Dennoch mangelte es an genügend Platz, sodaß es vorkam, daß wir eines Morgens ca. 25 min. warten mussten, ehe ein Tisch frei wurde. Von Abends ganz zu Schweigen....trotz Tischreservierung um eine bestimmte Uhrzeit gingen eines Abends ganze 35 min. ins Land, bevor uns in einem Nebenraum (nicht im eigentlichen Restaurant) ein Tisch zugewiesen wurde. Auf eine Entschuldigung oder einen Drink für die lange Wartezeit warteten wir leider vergebens. Und wir waren nicht die Einzigsten! Dann kam, was kommen musste - wir bekamen 2mal das gleiche Hauptgericht serviert, an 2 verschiedenen Tagen! Nichts gegen das Essen, das war wirklich hervorragend - aber das darf nicht passieren! Das Servicepersonal war mit einem Mann und einer Dame total unterbesetzt, was die Gäste zu spüren bekamen. Der Höhepunkt kam am Tag unserer Abreise. Nachdem die Rezeption sowieso so gut wie nie besetzt war, mussten wir auch an diesem Tag ewig warten, bis sich jemand zu uns bemühte. Und am Ende wollte man uns noch einen höheren Betrag für das Zimmer berechnen, wie eigentlich vorgesehen! Schade - mit mehr Personal und netteren Umgangsformen wären die 3 Sterne bestimmt gerechtfertigt. Aber so....wir kommen wohl nicht wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2