Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal dieses Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ca. 25 Zimmer. Wir haben ein Wellnesspaket bei Ebay ersteigert, dafür war der Preis ok. 99 Euro für das billigste Doppelzimmer würden wir in diesem Hotel aber nie bezahlen, auch mit Premiere-Hotel nicht...meiner Meinung nach war das Hotel nicht behindertengerecht. Ich habe keine Rampen oder ähnliches gesehen. Für den Ebay-Preis ok, aber wir würden es nicht buchen und auch nicht mehr für den Ebay-Preis nocheinmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein und dunkel(11),aber mit Hotel-Premiere...dunkle Möbel, schönes, sauberes Bad. Blick auf auf den Hinterhof.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt, die Sache mit dem Salat darf nicht passieren, viel zuviel Essig, ungeniesbar.Frühstück gut und reichhaltig. Erstes 4 Gänge-Menü für mich nicht sehr lecker: Kürbiscremsuppe, sehr süß,Zander auf Reis, Kalbsragout.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht sehr gut, hauptsächlich Auszubildende, die den Eindruck machten, keine rechte Lust zu haben. Am zweiten Abend wurde unser 4 Gänge-Menü einfach vergessen, stattdessen bekamen wir ein Wiener Schnitzel und ungenießbaren Salat. Darauf angesprochen, meinte das Personal lapidar:"Der Lehrling wird es wohl auch noch irgendwann lernen..."keine Entschädigung dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt sehr abgelegen, ohne Auto nicht gut zu erreichen, der nächste Ort liegt einige hundert Meter unterhalb. Einkaufsmöglichkeite sahen wir keine, warscheinlich einige wenige in Walpertzkirchen. In der Nähe liegt die Therme und ein Wildpark. Eintritt in die Therme hatten wir mitersteigert, sie war sehr schön. Malerisch auch Erding mit seiner Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme gehört nicht zum Hotel, sie liegt ungefähr 8-10 Kilometer entfernt. Nichts zum einkaufen. Kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:17