Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Reisende mit Gutscheinen sind nicht gewünscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren als Reisende mit vom Hotel herausgegebenen Gutscheinen Gast in diesem Hotel, hatten aber jedes Mal erhebliche Schwierigkeiten, einen gewünschten Termin zu bekommen - anscheinend werden diese Gäste, die weniger bezahlt haben, ganz hinten angestellt. Dieses Jahr wollte ich über Pfingsten reisen - bei der Anfrage war ein Termin frei, beim Buchen war dies unmöglich, ja es wurde mir sogar unterstellt, ich hätte wohl in einem anderen Hotel angerufen!!!! Leider kam ein Krankheitsfall dazwischen, ich habe sehr lange vorher schriftlich storniert - man war nicht bereit, diese Stornierung zu akzeptieren, obwohl der Gutschein von der Zeit her nicht abgelaufen war. Jetzt habe ich versucht für einen bestimmten Tag (Termin beim Gericht) von So auf Mo eine ÜN zu bekommen - wieder die Absage, und weitere gewünschte Termine bis zum ablauf (Dez. 2009) wären nur in einer Nov.Woche möglich (nicht aber der 8/9.!) .Beim Recherchieren auf anderen Seiten sind aber sehr wohl Termine frei. Natürlich steht in den Gutscheinen, dass "eigentlich auf die Willkür des Hotels" angewiesen ist aber man hat einfach das Gefühl, nur im äußersten Ausnahmefall unterzukommen. Bei einem unserer Aufenthalte wollten wir essen, es war unmöglich, alles besetzt hieß es! Nachdem das Haus doch sehr abgelegen liegt, muss sowohl für die Verköstigung als auch für den Anschluss zur S-Bahn das Auto benützt werden. Hunde sind auf jeden Fall nicht erwünscht, eigentlich auch eine inzwischen seltene Einschränkung, also nicht familienfreundlich! Außerdem werden die "billigen und einfachsten" Zimmer den Gutscheinbesitzern zugewiesen. Auf meine letzte Mail mit diesen Ausführungen wurde dann überhaupt nicht mehr reagiert - einem Erwerber eines Gutscheines von mir wurde bei einer Stornierung eine Reduzierung bei einer Normalbuchung angeboten - dies wurde mir gegenüber dann verleugnet. Alles in allem - wir waren schon gut untergebracht (Frühstück absolut ok.) aber nach den letzten Erfahrungen kann ich nur negative Bewertungen aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:5