- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einchecken war in Ordnung, uns wurde dann gleich ein Tisch reserviert fürs Abendessen. Hier haben wir nach einer Getränkekarte gefragt und wurden mit "haben wir nicht" vertröstet. Essen war nicht so gut (Krustenbraten ohne Kruste ...). Als wir später nochmal auf der Terrasse saßen, haben wir nochmals bei einer anderen Bedienung nach Getränkekarte gefragt und diesmal eine bekommen (gibts wohl erst ab 21 Uhr ). Ansonsten hatten wir mit dem Personal nichts zu tun bis zum Auschecken. Hier ging das Fiasko los. Sie haben die Rechnungen von Abendessen und den späteren Getränken irgendeinem Zimmer zugeordnet. Es wurden dann die Getränke von der Chefin geschätzt und als wir erzählten was wir hatten, wurde der Getränkepreis aufgerundet ( unfreiwilliges Trinkgeld ). Wir wären dann nach ihr schlechte Kundschaft, da wir nicht bei jeder Bestellung unaufgefordert die Zimmernummer erwähnen - wurden nie gefragt - könnte daran liegen, dass kein deutsches, bzw. kein richtig eingearbeitetes Personal vorhanden ist. Für alle die trotzdem hinwollen, zwingend Autan mitnehmen, da aufgrund des Umfeldes sehr viele Stechmücken in den Zimmern sind und somit kein schlafen möglich ist. Fazit: Einmal und nie wieder...
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Floh |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
1. Eine Getränkekarte gibt es 24 h am Tag in unserem Hotel. 2. Wir haben recherchiert, es gab im ganzen August keinen Krustenbraten, sonder einen Kalbstafelspitz, mit Kartoffeln und Rahmwirsing. Dieser wird ohne Krust serviert. 2. Bei Ebaygutscheinen werden Getränke gar nicht auf das Zimmer geschrieben. Sondern müssen direkt im Restaurant bezahlt werden. 3. Unsere Mitarbeiter im Service und an der Rezeption müssen einmal im Monat an einer internen Schulung teilnehmen, da werden unserer Mitarbeiter über alle neuerungen Informiert. Wir haben eine Mitarbeiterin im Frühstücksserivce die nicht aus Deutschland stammt aber inzwischen seit mehr als 15 Jahren in Deutschland lebt und sehr sehr gut deutsch spricht.