Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Schöne Umgebung und schlechter Service
3 / 6

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Der Biergarten ist schön, leider werden Hotelgäste auch bei schönem Wetter im Innenraum platziert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das italienische Buffet ist aus unserer Sicht nicht zu empfehlen, die Nudeln waren pampig, die Sossen haben uns nicht geschmeckt, die Lasagne war staubtrocken, Fleisch war nicht zu bekommen, da nur selten und wenig nachgefüllt wurde, lediglich der Fisch und die Vorspeisen waren gut, das Personal war unterbesetzt, auf Getränke musste man sehr lange warten. Beim Candlelightdinner war der Zwiebelrostbraten wie eine Schuhsohle, wurde aber ausgetauscht. Leider gab es während des Aufenthaltes von drei Tagen bei jeder Mahlzeit irgendeinen Mangel. Wir würden der Küche sicher keine Silbermedaille verleihen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war freundlich, aber leider völlig überfordert. Die Rezeption war selten besetzt. Die Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist klein, besondere Unterhaltungsmöglichkeiten gab es dort nicht, die Wandermöglichkeiten sind gut, die Umgebung schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich ist winzig und nur auf Vorbestellung in Betrieb. Auch das Schwimmbad war nicht mal zu den angegebenen Zeiten geöffnet. Die Bezeichnung Wellnesshotel ist nicht gerechtfertigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden