- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Landhotel Krone das Angebot "Landliebe" im Komfort-Doppelzimmer gebucht. Das beinhaltet bereits am Anreisetag ein schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die neuen Komfortzimmer inklusive Dusche/WC sind sehr geräumig und in einem modernen Ambiente ausgestattet. Das 3 Gänge-Menü am Abend (Seelachsfilet) war einfach genial - auch das Buffet am 2. Abend war sehr vielseitig und von sehr guter Qualität. Ein großes Lob an die Küche und das freundliche Bedienungspersonal. Das Hotel ist sehr sauber und macht einen gediegenen Eindruck, genau richtig um ein paar Tage abzuschalten. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad ist zwar klein, aber ausreichend und im schönen Ruheraum haben wir immer freie Liegen vorgefunden. Roggenbeuren ist auch idealer Ausgangspunkt für erholsame Wanderungen auf den Höchsten sowie den Gehrenberg, von dem wir tolle Blicke auf den nahen Bodensee und die Schweizer Alpen hatten. Gerne wieder!
Komfortzimmer neu und sehr modern, geräumig, mit Kühlschrank, TV, kostenloses WLan, Telefon, großer Spiegel. Neues Bad mit Dusche, WC, Fön, Schreibtisch mit Stuhl, sowie weitere gemütliche Sitzecke. Ein wirkliches Wohlfühlzimmer!
Am 1. Abend waren auf dem Speiseplan 3 Menüs. (Fleisch, Fisch und Vegetarisches Menu) Wir wählten das Seelachsfilet, wiegesagt ein Gaumenschmaus. Am 2. Abend (immer Freitags) reichhaltiges und qualitativ hochwertiges vielseitiges Büffet - auch sehr zu empfehlen.
auf Fragen oder Wünsche ging das Personal immer sehr freundlich und kompetent ein. So wurde z. B. unserem Wunsch am Abreisetag (normal 11 Uhr Zimmerräumung) länger bleiben zu können gerne entsprochen, so das wir noch bis 16 Uhr unser Zimmer und die Wellnesseinrichtung weiterbenutzen konnten.
Roggenbeuren liegt im Deggenhauser Tal, von hier aus hat man sehr gute Wandermöglichkeiten zum nahen "Höchsten " und den "Gehrenberg" mit Bodensee und Alpenblick. Sehr gute Ausschilderung! Wer einen Abstecher zum Bodensee machen will, ist mit dem Auto auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Anlage mit Pool, 1 Sauna und 1 Dampfbad, und schönem Ruheraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre nette sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über jedes Lob unser Gäste. Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Liebe grüße aus Roggenbeuren. das Landhotel Krone und Team