Alle Bewertungen anzeigen
Anton (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten ein paar ruhige und erholsame Tage geniessen, deshalb war dieses Hotel für uns sehr geeignet. Die Umgebung, wie das Hotel selber war sehr ruhig und gemütlich. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alles wurde uns freundlich und genau erklärt und gezeigt. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und hell eingerichtet, inkl. Balkon. Im Badezimmer fehlte es an nichts, alles war da wie z.B. Duschhaube, Douchmittel und Shampon, Fön, Kleenex, genügend Badetücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein äusserst reichhaltiges wunderbares Frühstück. Das Angebot war riesengross, einfach alles was das Herz, oder der Mensch begehrt. Einfach Top. Zum Abendessen gab es ein reichhaltiges 3-Gang Menue. Beim Hauptgang konnte man zwischen Fleich, Fisch oder Vegetarisch auswählen. Alles war sehr fein und leicht gekocht und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage. Die Umgebung ist ideal zum wandern und Fahrrad fahren. Der Bodensee ist mit dem Auto in ca 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir keine Baderatten sind, haben wir die Wellnessanlage nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton, vielen Dank für diese sehr, sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über solche lobenden Worte. Vielen Dank nochmal und vielleicht bis zu einem Wiedersehen im Landhotel Krone. Grüße aus Roggenbeuren Das Landhotel Krone-Team