Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Landhotel nahe Bodensee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Landhotel Krone im Deggenhausertal ist einfach nur zu empfehlen: Hier findet man Ruhe und Erholung in schöner Landschaft mit naheliegenden Ausflugszielen zu bezaubernden Städten und Gebäuden, sowie zum Bodensee. Schon die überaus nette ital. Empfangsdame und das zuvorkommende Personal im Hotel und dem Restaurant garantieren einen genussvollen Aufenthalt. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und somit fühlt man sich nie beengt. Wer dann das Wellness-Angebot in Anspruch nimmt, sollte eigentlich begeistert sein. Im geräumigen Zimmer mit Balkon fühlt man sich wohl. Die Ausstattung ist moderner Landhausstil. Der Frühstücksraum ist hell und das Lokal sehr ansprechend gestaltet. Das Büffet ist gut sortiert und entspricht sicherlich den Vorstellungen eines kompletten Angebots. Die Brötchen und das Brot sind auch bemerkenswert schmackhaft. Die Leistung des Kochs in dem gemütlichen und stilvoll ausgestatteten Landhaus-Restaurant überzeugt total. Wenn man in der Nebensaison noch ein gutes Angebot erhalten hat, kann man nur äusserst zufrieden sein. Wir waren jedenfalls total begeistert von unserer Kurzreise und Unterkunft in diesem Landhotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und kleinem aber ausreichend ausgestattetem Bad. Alles in modernen Landhausstil mit neuem Marken-Fernseher. Betten nicht zu hart. Da Ruhe von der Strasse und Ruhe im Hotel war es sehr erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück alles vorhanden und lecker inkl. div. schmackhaften Brötchen und Brot sowie frischem Obst. Das geschmack- und liebevoll ausgestattete Restaurant bietet die köstlichsten einheimischen Speisen. Die Auswahl bei HP ist bemerkenswert gut und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Empfangsdame aus dem schönen Italien ist einfach nur super nett und das beste Aushängeschild für dieses Landhotel mit Wellness. Das Personal beim Frühstück war zuvorkommend und aufmerksam und somit auch perfekt. Der Zimmerservice war zurückhaltend wie man es sich wünscht. Also alles war bemerkenswert sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen in schöner oberschwäbischer Landschaft in kurzer Entferung von tollen Urlaubszielen. Man kann gemütliche über die Schwäbische Alp oder die Bodensee-Autobahn anreisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness mit vielen Angeboten inkl. grossem Indoor-Pool ist schon fast eine Reise wert. Leider ist aber die Gegend mit der vielfältigen Angeboten in der Nähe zum Bodensee so schön, dass man auch das Hotel verlassen sollte. Es gibt so wunderbare schöne Orte und Ziele somit guten Plan machen, was alles angeschaut werden sollte. Abends freut man sich dann auf die Rückkehr zum Hotel. Wir haben keine Abendunterhaltung vermisst, da wir uns erholen wollten und komplett zufrieden waren was uns geboten wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schön das Sie ein paar erholsame Tage im Landhotel Krone verbringen konnten. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder. liebe Grüße aus Roggenberuen Das Landhotel Krone und Team