Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Das hatten wir nicht erwartet!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Frühstück war ok. Laut Reisebeschreibung, Halbpension als Menue, tatsächlich vor Ort nur Buffett (Bergründung mehr als 40 Gäste im Hotel) Laut Hotelbeschreibung, sollte eine Hotelbar verfügbar sein. War nicht in Betrieb (Auf Nachfrage:"Fehlende Personalkapazität") Am Anreisetag, Abendessen ab 17:30 Uhr. Restaurant gegen 19:00 Uhr aufgesucht. Nahezu alle Pfannen leer. Kaltes Buffett nur noch Rester. Salate und Dressing Fehlanzeige! Unbesetzte Tische voll benutztem Geschirr. Trotz Beschwerde gegenüber dem verantwortlichen Mitarbeiter, mussten wir ca.10 Minuten auf einen Platz, 20 Minuten auf etwas zu trinken sowie fast eine Halbe Stunde auf etwas Essbares warten- Laut Aussage der Mitarbeiter war der Grund des Chaos, Zuviele Gäste und zuwenig Personal, wir wurden um "Verständnis"dafür gebeten. Zimmerservice erfolgte nur auf ausdrücklichen Wunsch (Rote oder Grüne Karte an Rezeption hinterlegen). Gewünschter Zimmerservice: Schmutzige Sektgläser und leere Flasche wurden kosequent ignoriert. Gemachte Betten ließen sehr zu wünschen übrig. Staub wurde nicht gewischt. Das einzig Positive an dem Aufenthalt waren die sehr nette und kompetente Behandlunhg durch die Physiotherapeutin. Sowie ein junger Kellner, der sich trotz aller Unsäglichkeiten des ersten Abends bemühte, uns den Aufenthalt , zumindest im Restaurant, so Angenehm wie nur möglich zu machen. Fazit des Ganzen: Nie wieder ein Haus dieser Hotelkette.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1