Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie nie wieder
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben diesen Aufenthalt (sollte eigentlich eine romantische Kurzreise zu zweit sein), von unseren lieben Freunden zur Silberhochzeit geschenkt bekommen. Uns wurde ein Aufenthalt im First Class Doppelzimmer, 2 Nächte mit 1x Candle light Dinner am 2. Abend laut Geschenkgutschein und Hotelreservierung versprochen, das ganze nannte sich dann "Ein Kissen voller Träume"!!!! Jedoch war es aber in Wirklichkeit ein totaler Albtraum!!! Das s.g. First Class Zimmer war dann nur ein einfaches Doppelzimmer, was ja noch nicht das Schlimmste war. Als wir dann an der Rezeption nachfragten wegen den 2. Abend mit unserem Candle light Dinner, bekamen wir in einem mega frechen Ton gesagt, nee morgen können Sie hier nur am Büffet essen, was anderes haben wir hier nicht. Auch nach weiterer Anfrage beim Kellner war die Antwort, Büffet sonst nichts, und das s.g. geschulte Kellnerpersonal war dann auch nicht in der Lage uns Besteck an den Tisch zu bringen oder den Tisch einzudecken, wir mußten uns dann auch noch unser Besteck selber suchen. Nach dieser Enttäuschung war das Büffet der absolute Schock, in einem 4Sterne Haus gab es eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch, eine Sorte Gemüse und Kartoffel oder Pommes, also sehr übersichtlich!!!!! Die Speisekarte im Restaurant sah aber auch nicht anders aus. Wir waren schon in vielen Hotels, haben aber noch nie so etwas erlebt, da wurden wir in 3Sterne und 4Sterne Häuser 1000mal besser behandelt wie in diesem 4Sterne Haus, woher diese Bewertung kommt ist uns ein Rätsel!!! Außerdem wurde uns bei der Anreise mit geteilt das das Schwimmbad z.Z. auf Grund von Sanierungsarbeiten nicht zur Verfügungung steht. Doch wenn man im Internet mal so Bewertungen von früher sich durch liest, dann weiß man das das Schwimmbad schon seit März 2010 geschlossen ist und wahrscheinlich auch bleibt. Niewieder!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe Ihren Aufenthalt in unserem Hotel beschrieben zu haben. Gern werden wir die relevanten Mängel abstellen, jedoch gibt es verschiedene Gegebenheiten, die von jedem einzelnem unserer Gäste, durch das persönliche Empfinden gestützt, betrachtet werden. Unser Anspruch ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu realisieren, um einen erholsamen Urlaub zu haben, jedoch sollte es möglich sein, dass bei evtl. auftretenden Unstimmigkeiten ein beiderseitiges aufeinander Zugehen zu erwarten ist, um Lösungen herbeiführen zu können. Unsachliche Argumentation und unpassendes Auftreten sind dabei nicht besonders förderlich. Gern wollen wir Ihren persönlichen Eindruck direkt mit Ihnen klären, deshalb setzen Sie sich doch bitte mit der Direktion, diesbezüglich in Verbindung. Vielen Dank