- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben diesen Aufenthalt (sollte eigentlich eine romantische Kurzreise zu zweit sein), von unseren lieben Freunden zur Silberhochzeit geschenkt bekommen. Uns wurde ein Aufenthalt im First Class Doppelzimmer, 2 Nächte mit 1x Candle light Dinner am 2. Abend laut Geschenkgutschein und Hotelreservierung versprochen, das ganze nannte sich dann "Ein Kissen voller Träume"!!!! Jedoch war es aber in Wirklichkeit ein totaler Albtraum!!! Das s.g. First Class Zimmer war dann nur ein einfaches Doppelzimmer, was ja noch nicht das Schlimmste war. Als wir dann an der Rezeption nachfragten wegen den 2. Abend mit unserem Candle light Dinner, bekamen wir in einem mega frechen Ton gesagt, nee morgen können Sie hier nur am Büffet essen, was anderes haben wir hier nicht. Auch nach weiterer Anfrage beim Kellner war die Antwort, Büffet sonst nichts, und das s.g. geschulte Kellnerpersonal war dann auch nicht in der Lage uns Besteck an den Tisch zu bringen oder den Tisch einzudecken, wir mußten uns dann auch noch unser Besteck selber suchen. Nach dieser Enttäuschung war das Büffet der absolute Schock, in einem 4Sterne Haus gab es eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch, eine Sorte Gemüse und Kartoffel oder Pommes, also sehr übersichtlich!!!!! Die Speisekarte im Restaurant sah aber auch nicht anders aus. Wir waren schon in vielen Hotels, haben aber noch nie so etwas erlebt, da wurden wir in 3Sterne und 4Sterne Häuser 1000mal besser behandelt wie in diesem 4Sterne Haus, woher diese Bewertung kommt ist uns ein Rätsel!!! Außerdem wurde uns bei der Anreise mit geteilt das das Schwimmbad z.Z. auf Grund von Sanierungsarbeiten nicht zur Verfügungung steht. Doch wenn man im Internet mal so Bewertungen von früher sich durch liest, dann weiß man das das Schwimmbad schon seit März 2010 geschlossen ist und wahrscheinlich auch bleibt. Niewieder!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe Ihren Aufenthalt in unserem Hotel beschrieben zu haben. Gern werden wir die relevanten Mängel abstellen, jedoch gibt es verschiedene Gegebenheiten, die von jedem einzelnem unserer Gäste, durch das persönliche Empfinden gestützt, betrachtet werden. Unser Anspruch ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu realisieren, um einen erholsamen Urlaub zu haben, jedoch sollte es möglich sein, dass bei evtl. auftretenden Unstimmigkeiten ein beiderseitiges aufeinander Zugehen zu erwarten ist, um Lösungen herbeiführen zu können. Unsachliche Argumentation und unpassendes Auftreten sind dabei nicht besonders förderlich. Gern wollen wir Ihren persönlichen Eindruck direkt mit Ihnen klären, deshalb setzen Sie sich doch bitte mit der Direktion, diesbezüglich in Verbindung. Vielen Dank