- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lewitz Mühle liegt am Rand von Schwerin. Das sehr ruhige Hotel und Schwerin selbst sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Ich habe das Hotel insgesamt als sehr sauber und ansprechend empfunden. Das Personal war uns gegenüber stets sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es wäre sehr begrüßenswert wenn dass Hotel bei seinen Internetaustritten, bzw. bei der Buchungsbestätigung, darauf hinweisen würde, dass der Wellnessbereich -das Herzstück des Hotels- wegen Wartungsarbeiten nicht nutzbar ist. Hier sollte das Hotel über entsprechende Kompensationsleistungen für Ihre Gäste nachdenken, wenn diese nochmals Sie besuchen sollen. Des weiterem waren unsere Vier-Gänge-Menüs sehr geschmackvoll, doch schätze ich -insbesondere in einem 4 Sterne Haus- die selbst produzierten, regionalen Produkte mehr wie die Verwendung von Tiefkühlkost-Produkten.
Die Größe und zeitgemäße Ausstattung des sauberen Zimmers mit Wintergarten mit Blick in den Garten war sehr ansprechend.
Das Restaurant liegt in der Mühle und bietet ein umfangreiches, abwechlungsreiches Frühstücksbuffett. Die durchweg deutsche Küche liefert stets ein geschmackvolles Essen ab. Jedocherwarte ich von einem **** Sterne Haus, dass hier die Zubereitung von regionalen, frischen Produkten im Vordergrund steht und nicht Tiefkühlkost. Zudem wäre es sicherlich sehr schön, wenn das Essen auf angewärmten Tellern serviert werden könnte.
Das Personal war immer stets hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war ansprechend.
In absoluter ruhiger Lage liegt das Hotel und doch ist Schwerin oder die Autobahn Hamburg-Berlin in wenigen Minuten erreichbar. Am Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, eine Bank und in der Nachbarstrasse einen Briefkasten. Die Region bietet, je nach Jahreszeit den Gästen unterschiedlichste Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Urlaub war als Wellnessurlaub gebucht und geplant gewesen. Das nasskalte Wetter machte noch mehr Lust auf den Wellnessbereich des Hauses, der im Internet sehr ansprechend dargestellt worden ist. Bei der Ankunft wurde uns unverblümt mitgeteilt, das dieser Bereich wegen Wartungensarbeiten nicht nutzbar sei. Ein Kompensationsangebot wurde von Seiten des Hotels nicht unterbreitet. Es wäre sehr begrüßenswert, wenn dies bei den Internetauftritten entsprechend mitgeteilt werden könnte um Enttäuschungen zu vermeiden. Die versprochenen Massagen waren der reinste Quell der Freude. Die Mitarbeiterin sollte das Hotel auf Händen tragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |