Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistungsverhältnis nicht gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Wochenende an dem wir gebucht hatten, gab es anstatt 3 Gänge Menü aufgrund von Engpässen in der Küche Buffetessen. Damit hätte man ja leben können, aber die Qualität Angebots war nicht wirklich ansprechend, um nicht zu sagen, es lies zu wünschen übrig. Die gebuchten Massagen waren das, was uns an diesem Wochenende doch noch gefallen hatte, sehr entspannend und sehr gute fachgerechte Massage. Die Sauna ist sehr klein und im Winter mit zwei Ruheliegen entschieden zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, nur so haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen in den Hotels aufzudecken und zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Leider hat die Grippewelle auch einige unserer Mitarbeiter nicht verschont und deshalb gab es kein Menü sondern Buffet. Die Speisenauswahl auf dem Buffet entsprach aber in etwas dem, was es auch als Menü gegeben hätte. Wir haben uns dazu entschieden, um den Gästen lange Wartezeiten zu ersparen und viele fanden das auch gut. Schade, dass Sie das nicht so gesehen haben. Sicherlich haben Sie auch recht, wenn das Haus voll belegt ist und viele die Sauna nutzen wollen, ist diese wohl etwas klein. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik und hoffen, Sie doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mandy Weiske Zentrale Travdo Hotels und Resorts GmbH