- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In unserem Stamm- und Lieblingshotel in Meck-Pom. war dieses Mal alles anders. Neuschnee und Schneeverwehungen (über 100 cm) stellten das Personal vor eine große Herausforderung. Die Zufahrtsstraßen waren kaum / nicht befahrbar, so dass Personal nicht kommen, bzw. nicht abreisen konnte. Das Problem wurde jedoch erstklassig kollegial geklärt (man blieb einfach im Dienst) so dass der Gast vorbildlich bedient wurde. Auch die Versorgung und Logistik klappte weiterhin reibungslos. Lob an die Mühlen-Crew
Wir haben stets eines (von 4) Luxus-Zimmern, da ein Zustellbett für unsere Tochter (13 Jahre) benötigt wird. Das Zimmer ist bestens ausgestattet.
Das Restaurant liegt in der Mühle, also 20 Schritte vom Hotelkomplex entfernt. Die Atmosphäre (Restaurant liegt in der Mühle) hat schon etwas Besonderes. Wenn man meckern möchte: Die Speisenkarte sollte auch mal wieder geändert werden. Das jedoch fällt nur Stammgästen auf. Hier ist Ideenreichtum und Kreativität gefragt - das wird sehr vermisst.
Das Hotelpersonal ist herausragend freundlich und stets bemüht, den Gast perfekt zu bedienen. Insbesondere die eingespielte Restaurant-Mannschaft beweist das täglich aufs Neue. (Steffi !!!) Die Zimmer sind sauber und großzügig ausgestattet. Eine kleine Beschwerde, wie z.B. eine defekte Glühbirne, wird innerhalb von Minuten behoben.
Das Hotel "lebt" von der unmittelbaren Nähe zu Schwerin und Schwerin ist einfach toll, einkaufstechnisch, historisch (Schloss, etc.) oder einfach bummeln, schlemmern und schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotelkomplex ist im Untergeschoß ein Soleschwimmbad, was natürlich für viele Gäste (fur uns auch) der eigentliche Reisegrund ist. Einfach toll. Die Blockhaussauna ist der perfekte i-Punkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |