Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
70 Personen Hochzeit
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir können Lutz nur Recht geben was den "Chef" betrifft. Das Landhotel Lindengarten war unter Leitung der ehemaligen Chefs wirklich sehr empfehlenswert, man hat sich "willkommen" gefühlt. Leider ist das nun überhaupt nicht mehr der Fall. Auf alles was mit Arbeit und Gastronomie zu tun hat, hat der neue Pächter keine Lust und das lässt er seine Gäste deutlich spüren. Wir wissen, dass die ehemalige Chefin drei Hochzeiten für dieses Jahr angenommen hatte, der neue Pächter "zieht diese drei Hochzeiten durch und danach macht ER so eine Veranstaltung nie wieder". Das waren seine Worte, schon in den Vorgesprächen. Ich denke als Gastronom kann man solche Worte seinen Gästen gegenüber einfach nicht benutzen. (Ich selbst bin aus der Branche). Der Mann ist unprofessionell, unflexibel und arrogant! Für Freundlichkeit wird man in diesem Beruf bezahlt, von uns gab es bei einer Rechnung von mehr als 3000,-€ keinen Cent Trinkgeld! Er sagt nicht mal "Guten Tag", sieht arrogant weg. Bei der Fußball-EM hat er Gäste in das nächste Lokal geschickt, obwohl er Leinwand usw. da hat. Das Essen am Hochzeitstag war gut, allerdings Preis/Leistung stimmen nicht (mehr) !Pro Person haben wir 30,-€ für`s Buffet bezahlt, wir wurden am nächsten Morgen nicht einmal gefragt, ob wir vielleicht noch etwas mitnehmen möchten, es wurde alles weggeschmissen. Der Service durch die langjährige Kellnerin war super. Alles in allem hatten wir und unsere Gäste einen schönen Tag aber WIR wollen freundlich bedient werden und gehen dort nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1