Das Hotel liegt in ruhiger Lage, unweit von der Sauschwänzlebahn. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Das Zimmer allerdings schmutzig mit muffigem Geruch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr schmutzig, überall Staub und Haare. Auch Spinnen und Silberfische waren im Raum. Die Matratze war zu hart und das Kopfkissen, fast Federlos. Am schlimmsten war der muffige Geruch im Zimmer. Man hatte den Eindruck, dass dieses Zimmer schon lange nicht mehr benutzt wurde. In der Dusche kam um 22:00 Uhr kein warmes Wasser mehr. Ebenso war kein Wlan auf dem Zimmer verfügbar.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir waren im Hotel abends beim Abendessen. Es gab eine große Auswahl an Speisen und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Das Frühstückbuffet war auch in Ordnung. Es gab verschiedene Sorten Marmelade in Gläsern, dreierlei Käse und Wurst. Schön fanden wir, dass es frische Tomaten, Gurken, Melone, Erdbeeren und Äpfel gab.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich.

