- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Das Hotel ist leider" in die Jahre gekommen". Die russ. Geschäftsführung scheint in manchen Dingen wohl nicht so darum bemüht zu sein. Die Teppiche sind teilweise abgenutzt. In der Sinatra-Bar steht immer noch der Hinweis "Getränke im Kühlschrank"- wo sind sie?? >> wie schon eine vorherige Bewertung bemängelt hat.
Ordentliche Matratzen. Teppich gehört erneuert- ebenso das Bad. Wir hatten ein Comfort-Zimmer, das recht groß war mit Sitzecke, Extra Ess-Tisch und 2 Stühlen. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch.
Frühstücksbuffett mit 2 Sorten Aufback-Brötchen. Teilweise wurden die gleichen Brötchen am nächsten Tag nochmals aufgebacken. Der Geschäftsführer hat teilweise Brötchen entnommen und "entsorgt" wie man sehen konnte. Der Wurstaufschnitt wurde von ihm "von Hand" sortiert. Wir Gäste haben eine Gabel genommen! Tee und Kaffee waren gut. Sonstiges Frühstücks-Angebot entsprach einem 3Sterne Hotel. Das 4-Gänge Abendessen war sehr gut. Nur der Nachtisch hat an einem Tag 1 Stunde Wartezeit von den Gästen verlangt!
Der russ. Geschäftsführer hat eine recht "aufdringliche" Art um freundlich zu sein. Das muss man mögen??! Morgens wurdem manche Gäste am Frühstücksbuffett beraten, welche Tee man trinken soll... Abends die gleiche Beratung beim Wein - selbst wenn man keinen will.... An der Rezeption ist eine sehr nette deutsche Mitarbeiterin (Frau Antzen!). Es waren immer wieder andere Leute an der Rezeption. Zum Teil mit nicht so guten Deutsch-Kenntnissen.
Lage etwas abseits, Zu Fuß ca. 25 min. in den Ort Ruhpolding. Wanderwege in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Rosi, mit Bedauern müssen wir lesen, dass wir Sie in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass unser Hotel "in die Jahre" gekommen ist. Aus diesem Grunde plant die Geschäftsleitung für das Jahr 2017 Modernisierungsmaßnahmen. Leider kann man das Geschehene nicht ungeschehen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unsere Dienstleistung zu überzeugen. Das Team vom Landhotel Maiergschwendt by DEVA