Alle Bewertungen anzeigen
Siegried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Lage ist das einzigartige an diesem Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel braucht dringend eine Renovierung, Zimmer entsprechen nicht mehr den heutigen Standard , Bad/WC hatte einen eigenartigen Geruch, auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig z.B. im Treppenhaus wäre Fensterputzen dringend nötig und die Spinnweben mal beseitigen, Gastronomie da kann man geteilter Meinungen sein , das Hotel im jetzigen Zustand entspricht für mich keine 3 Sterne und es hat auch damit nichts zu tun das man ein günstiges Angebot gewählt hat, denn ich habe schon sehr viele Hotels gesehen ich kann deshalb dieses Hotel Nicht weiter empfehlen, mit etwas mehr Engagement könnte vielleicht etwas schönes entstehen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegried
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Leider müssen wir nun auf diesem Wege erfahren, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte intern ansprechen und klären. Wir sind vollends Ihrer Meinung, dass die Sauberkeit eines Hotels nichts mit der Klassifizierung zu tun hat. Sehr geehrter Herr Siegfried, leider können wir das Geschehene nicht ungeschehen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Das Team vom Landhotel Maiergschwendt by DEVA