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Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
enttäuschend und ärgerlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Entspricht auf keinem Fall einem 3Sterne - Hotel in Service, Ausstattung und Frühstücksangebot, Personal erscheint nicht kompetent


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines J. wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Auch bei uns ist ein Eindruck entstanden. Der Ordnung halber sei hier erwähnt, dass unser Hotel nicht 3 Sterne DEHOGA klassifiziert ist. Wir sind überrascht, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht überzeugt hat, wo dieses immer wieder von anderen Gästen positiv hervorgehoben wird. Ihrer Enttäuschung darüber, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Auskunft geben konnten bezüglich einer bestimmten Wanderung, hätte man Abhilfe verschaffen können, in dem man die Touristeninformation direkt in der Ortschaft aufsucht. Diese bietet eine sehr große Auswahl an Prospekt- und Informationsmaterial an. Da in der Hotellerie und im Tourismus die Mitarbeiter oftmals nicht direkt aus der Region stammen oder eventuell noch nicht so lange in der Region sind, sind diese manchmal nicht ausreichend ortskundig und verweisen daher gerne auf die Touristeninformation, die für solche Anliegen da ist. Am Abreisetag war die Rezeption ab 9 Uhr besetzt. Die Mitarbeiterin war um 8.45 Uhr da und bat um 5-10 Minuten Zeit, da erst der Tagesabschluss erfolgen musste, damit Sie auschecken konnten. Leider dauerte es Ihnen zu lange und so reisten Sie ab, ohne die Rechnung zu begleichen und baten darum, dass Ihnen die Rechnung nachgesendet wird, was wir aus Kulanz und um eine weitere Konfrontation zu vermeiden, dann auch taten. Sehr geehrte Frau Ines J., gerne hätten wir mir Ihnen vor Ort die Punkte geklärt, jedoch gaben Sie uns auch am Abreisetag nicht die Chance dazu. Schade...... Das Team vom Landhotel Maiergschwendt by DEVA