- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Entspricht auf keinem Fall einem 3Sterne - Hotel in Service, Ausstattung und Frühstücksangebot, Personal erscheint nicht kompetent
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ines J. wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Auch bei uns ist ein Eindruck entstanden. Der Ordnung halber sei hier erwähnt, dass unser Hotel nicht 3 Sterne DEHOGA klassifiziert ist. Wir sind überrascht, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht überzeugt hat, wo dieses immer wieder von anderen Gästen positiv hervorgehoben wird. Ihrer Enttäuschung darüber, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Auskunft geben konnten bezüglich einer bestimmten Wanderung, hätte man Abhilfe verschaffen können, in dem man die Touristeninformation direkt in der Ortschaft aufsucht. Diese bietet eine sehr große Auswahl an Prospekt- und Informationsmaterial an. Da in der Hotellerie und im Tourismus die Mitarbeiter oftmals nicht direkt aus der Region stammen oder eventuell noch nicht so lange in der Region sind, sind diese manchmal nicht ausreichend ortskundig und verweisen daher gerne auf die Touristeninformation, die für solche Anliegen da ist. Am Abreisetag war die Rezeption ab 9 Uhr besetzt. Die Mitarbeiterin war um 8.45 Uhr da und bat um 5-10 Minuten Zeit, da erst der Tagesabschluss erfolgen musste, damit Sie auschecken konnten. Leider dauerte es Ihnen zu lange und so reisten Sie ab, ohne die Rechnung zu begleichen und baten darum, dass Ihnen die Rechnung nachgesendet wird, was wir aus Kulanz und um eine weitere Konfrontation zu vermeiden, dann auch taten. Sehr geehrte Frau Ines J., gerne hätten wir mir Ihnen vor Ort die Punkte geklärt, jedoch gaben Sie uns auch am Abreisetag nicht die Chance dazu. Schade...... Das Team vom Landhotel Maiergschwendt by DEVA